Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Prüfungsfragen
cLaUdI21 Offline

Besucher

Beiträge: 22

22.01.2007 09:09
Brauche eure Hilfe! antworten
Hallo!
Bin gerade dabei für die Prüfung zu lernen, aber mir fehlen ein paar Fragen auf die ich keine Antwort weiß...würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
Welche Strukturen und Funktionen kennzeichnen den Primär- und Sekundärvorgang?
Wie kann der Therapeut die Übertragung fördern und welches Setting trägt dazu bei?

Welche seelischen Strukturen tragen zur Entstehung der Neurose bei und welche Instanz ist für die Abwehr verantwortlich?
Wie (setting) und welches Verhalten des Therapeuten trägt zur Entwicklung der Übertragung bei?

Gegenüberstellung Triebkonflikt-Abwehrmodell und Regulationsmodell

Was bedeutet Selbstwert in der IP?

Selbstregulationsprinzip erklären

Teleologische Trauminterpretation ( in 7 Schritten

GT: die 4 Modalitäten beim Focussing, um Probleme explizit zu machen

Interaktioneller Ansatz

die restlichen Fragen hab ich ausgearbeitet, falls sie wer brauch, kann ich sie ihm schicken...
Lg


Aphroditchen Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.02.2007 22:02
Brauche eure Hilfe! antworten
Hallo!
bin verzweifelt- hat irgendwer ausgearbeitete Prüfungsfragen die er mir schicken könnte?!

wäre wirklich dankbar!

danke!

vlg Conny

aphroditchen@aon.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2007 08:50
Brauche eure Hilfe! antworten
hi!
Hat wer was zur

Welche seelischen Strukturen tragen zur Entstehung der Neurose bei und welche Instanz ist für die Abwehr verantwortlich?

Teleologische Trauminterpretation ( in 7 Schritten

Interaktioneller Ansatz

gefunden? Wär super, wenn er das posten könnte!

Lg

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

15.03.2007 19:37
Brauche eure Hilfe! antworten
hi!hab leider nichts dazu aber, könnt ich bitte auch die fragen bekommen?dankeschön

kira6@gmx.at
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen