Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.969 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
MexicanChrisi Offline

Besucher

03.10.2007 10:51
Seminar Anmeldung antworten
Ah ich glaub es wurde noch nichts ausgewertet bei der UE Konstruktion sind ja nur ~50 Teilnehmer und 75 Plätze... da müsse schon jeder nen Fixplatz haben ...is aber nicht ...oi
lilliane Offline

Besucher

03.10.2007 11:15
Ich glaub vor Freitag Mittag werden die Ergebnisse nicht bekannt sein!!
Das hat Herr Hockemeyer eh´ schon x-mal gepostet bzw. das steht in seinen links!!

LG Lilliane
tigermaus Offline

Besucher

03.10.2007 12:14
bis wann wird man jetzt sehen ob man z.b. so wie ich in der UE Testkonstruktion ist bzw. in welcehr Gruppe. Wird die Gruppeneinteilung jetzt erst am FR gemacht oder kann man vorher schon eine Präferenz angeben???
Sweety300 Offline

Besucher

03.10.2007 12:37
Also ich glaub dass am Freitag bekannt gegeben wird wer drinnen ist und dann kannst warscheinlich angeben ind welche Gruppe du möchtest....
SilviaE Offline

Besucher

03.10.2007 13:08
@ tigermaus
steht alles hier http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/Parallelgruppen.html
einfach mal genau durchlesen!
Gelöschtes Mitglied
03.10.2007 13:28
ja, aber was ist mit kursen die nicht parallel oder gebockt sind?
SilviaE Offline

Besucher

03.10.2007 13:35
das steht alles hier:
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/LVanmeldung.html

"Grundsätzlich gibt es keine Listenaushänge mehr. Normalerweise bekommen Sie automatisch eine Email von UNIGRAZonline, wenn sich Ihr Status bei einer LV-Anmeldung ändert, also z.B. wenn Sie von der Warteliste auf einen Fixplatz gehen."

"Wir streben eine Reihung der LVen des ersten Studienabschnitts für Mittwoch (3. Oktober) und des zweiten Studienabschnitts für Donnerstag (4. Oktober) an." obwohl das wohl eher ein Wunschgedanke ist

tigermaus Offline

Besucher

03.10.2007 18:52
Bis wann wird es die Einteilung für die Einteilung der Parallelveranstaltungen des 2. Abschnitt geben???

LG
ch Offline

Besucher

03.10.2007 19:31

Quote:
das steht alles hier:
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/LVanmeldung.html
...
"Wir streben eine Reihung der LVen des ersten Studienabschnitts für Mittwoch (3. Oktober) und des zweiten Studienabschnitts für Donnerstag (4. Oktober) an." obwohl das wohl eher ein Wunschgedanke ist

Vor anderthalb Stunden hätte ich ja noch widersprochen, aber jetzt ...
Mittlerweile habe ich die Bestätigungs-Email meiner technischen Freunde gelesen, daß es doch noch einen kleinen Fehler bei der Berechnung der Durchschnittsnoten gab/gibt. Dieser sollte zwar eigentlich nur den zweiten Abschnitt betreffen, aber sicherheitshalber warten wir jetzt auch mit der Reihung im ersten Abschnitt bis die Korrektur eingespielt ist.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
ch Offline

Besucher

03.10.2007 19:37

Quote:
Bis wann wird es die Einteilung für die Einteilung der Parallelveranstaltungen des 2. Abschnitt geben???

Und jetzt hatte ich doch gerade (nach dem vorigen Posting) gedacht, ich könnte Feierabend machen

Irgendwie hatte ich eine Email von heute nachmittag zu dem Thema schon ganz verdrängt.

Langer Rede kurzer Sinn: halb neun kann's durchaus werden.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
04.10.2007 09:56
Lieber Herr Hockemeyer! Was heißt, es kann durchaus halb neun werden??? Die Einteilung der Einteilung ist jetzt da oder meinen Sie dass wir am Freitag bis halb neun die Einteilung vornehmen??? Lg
MexicanChrisi Offline

Besucher

04.10.2007 10:49
Die Einteilung der Einteilung nehm ich mal an
tigermaus Offline

Besucher

04.10.2007 11:57
Ja ganz sicher die Festlegung der Einteilung und nicht der Termin am FR!
Gelöschtes Mitglied
04.10.2007 12:17
Danke ihr beiden für die Antwort... weil bis halb neun möcht ich net am Freitag dort bleiben :rikkeyes: glg
Gelöschtes Mitglied
04.10.2007 13:26
hat schon wer eine mail bekommen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen