Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 12.389 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
SilviaE Offline

Besucher

01.10.2007 11:57
Seminar Anmeldung antworten
also bis auf die ausnahmen die auf der infoseite bzgl. UGO stehn fangen alle seminare erst nächste woche an.
Sweety300 Offline

Besucher

01.10.2007 12:00
Ja aber das ES zur Differentiellen fängt- laut UGO am 3.10 an....Möglich??
tigermaus Offline

Besucher

01.10.2007 12:04
nein die SE fangen alle erst nächste Woche an, im UGO steht das bei vielen Seminaren dabei, aber es fangt sicher erst nächste woche an
SilviaE Offline

Besucher

01.10.2007 12:05
bis auf Fächer und Entwicklungpsycholgie fangt nix diese woche an, es sei denn es is extra auf der Infoseite angeführt.
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/beginn.html

und hier http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/Parallelgruppen.html
steht, dass am freitag die gruppeneinteilung zum ES stattfinden wird.
Sweety300 Offline

Besucher

01.10.2007 12:32
Das am Freitag die Einteilung ist, das gilt doch nur für die Seminare aus dem 2. Abschnitt?!
Gelöschtes Mitglied
01.10.2007 12:37
Die Freitags-LV-Vergabe wird doch hoffentlich noch zeitlich unterteilt??? Die ganzen 3 Stunden anwesend zu sein, wenn man nur 1 braucht, ist doch unsinnig...
SilviaE Offline

Besucher

01.10.2007 12:44
stimmt, das mit freitag steht nur bei den LVs für den 2. abschnitt. sorry, hab ich falsch in erinnerung gehabt!

und wegn der Zeiteinteilung steht "Eine genaue Zeitplanung für die einzelnen LVen wird noch bekannt gegeben werden." wahrscheinlich am donnerstag abend ;))
Gelöschtes Mitglied
01.10.2007 12:46
ach ganz lieb... hab ich anscheinend wieder vergessen!!! Du bist immer sehr gut informiert, danke ;-)) glg
Sweety300 Offline

Besucher

01.10.2007 12:50
Danke dir vielmals...
Dann hoff ich mal das Beste
ch Offline

Besucher

03.10.2007 00:19
Sicherheitshaber zur Klarstellung:

• Wie schon gesagt wurde, fangen alle LVen außer den VOen "Einführung in die Fächer der Psychologie" und "Entwicklungspsychologie I" sowie evtl. einigen FKs (DiplomandInnenseminaren) erst in der nächsten Woche an.
  • Die Gruppeneinteilungen bei Parallelkursen finden für die LVen des zweiten Abschnitts am Freitag nachmittag/abend statt, für die LVen des ersten Abschnitts in der nächsten Woche (s. auch http://psyserver.uni-graz.at/de/stud/UGonline/Parallelgruppen.html). Die genaue Aufteilung für den Freitagtermin sollte im Verlauf des Mittwoch festgelegt (und hoffentlich dann auch schnell auf obiger Seite publiziert) werden.
  • Für Blockveranstaltungen gibt es wieder einen Vortermin am Montag abend (8. Okt.; s. http://psyserver.uni-graz.at/de/stud/UGonline/Block-LV_07W.html).
  • Anwesenheit bei den Vor-Terminen ist natürlich Pflicht.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
lilliane Offline

Besucher

03.10.2007 08:41
Kann man sich am Montag (Block LV`s) mit einer Vollmacht vertreten lassen? Weil am Freitag (Parallelseminare) geht dies ja!

LG Lilliane
Gelöschtes Mitglied
03.10.2007 10:05
Ab wann soll man eigentlich ein e-mail bekommen, falls man einen Fixplatz erhalten hat?
Gibt es so ein e-mail auch für Parallelveranstaltungen wie fm3 oder wird der ganz händisch am freitag zugeteilt? Ich mein damit, ob man ein e-mail bekommt, ob man überhaupt einen Platz bekommt und die Zuteilung erfolgt händisch, oder ob man das überhaupt erst am Freitag erfährt?
Gelöschtes Mitglied
03.10.2007 10:07
wie schauts denn eigentlich mit prüfungsergebnissen im unigrazonline aus, die noch orange und nicht grün markiert sind? zählen die zu den stunden dazu oder noch nicht?
MexicanChrisi Offline

Besucher

03.10.2007 10:22
Ist schon jemand als Fixteilnehmer gemeldet? :(
Gelöschtes Mitglied
03.10.2007 10:24
also ich nicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen