Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.957 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
SilviaE Offline

Besucher

23.09.2007 15:28
Seminar Anmeldung antworten
Anmeldungsende: 2.10.
Ergebnisse soweit ich weiß am freitag 5.10. spätestens aber am sonntag (7.10.)
tigermaus Offline

Besucher

23.09.2007 17:12
okay danke für diene Antwort!
MexicanChrisi Offline

Besucher

24.09.2007 09:18
Bei der alten TZB-Anmeldung konnte man ja seinen Präferenztermin angeben. Wie/wann ist das bei UGO möglich? Wär ja schon sinnvoll, weil sich sonst doch alles überschneiden könnte...

Danke & Lg
Conny Offline

Besucher

24.09.2007 10:24
tigermaus Offline

Besucher

25.09.2007 13:22
Weiß man jetzt schon was neues in Bezug auf die Präferenzenangabe???
ch Offline

Besucher

28.09.2007 06:52
Informationen zur Einteilung bei LVen mit Parallelgruppen sind auf der gewohnten Web-Site zu finden (http://psyserver.uni-graz.at/de/stud/UGonline/).

Lediglich Termine sind noch nicht ganz abgeklärt.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Manuel Offline

Besucher

28.09.2007 10:34
Sehr geehrte Herr Cord Hockemeyer,

erstmals vielen dank, dass sie immer alle wichtigen Informationen in dieses Forum posten.
nun hätte ich aber eine frage bezüglich der "Vor-Termine"
zu denen man hingehen soll um eine Präferenz etc. abzugeben.
wann werden diese Vor-Termine ca sein? sind diese schon in der ersten woche? oder erst in der zweiten woche?
In der ersten Woche wäre, das ja alles sehr kompliziert, da viele der Studierenden unter anderem auch ich mehrere Prüfungen zu dieser Zeit ablegen müssen und somit den terminen oft nicht nachkommen können.

Mfg Manuel
lilliane Offline

Besucher

28.09.2007 11:26
Steht eh alles im obigen link!

LG Lilliane

MexicanChrisi Offline

Besucher

28.09.2007 12:53
hmm...
Wenn man sich zu vielen Seminaren ohne Parallelkurs anmeldet - dort auf der Warteliste ist und dadurch erst bei LV-Beginn erfährt an welchen Seminaren man (nicht) teilnehmen kann, weiß man am 5. Okt noch nichts über seinen Stundenplan und hat somit eigentlich keinen Präferenztermin für die Parallelkurse... dann überschneidet sich wieder alles und es ist klar, dass weniger TeilnehmerInnen im Se sind als zugelassen...

Aber trotzdem...die Infos find ich mal super
Und 5 Okt. ist noch immer besser als n Termin vor allen Prüfungen
Gelöschtes Mitglied
30.09.2007 15:37
"Aktuelle Forschungsthemen der..." für DiplomantInnen - kann man sich auch (vorsichtshalber) für zwei oder drei Kurse anmelden? Oder können dadurch Probleme entstehen?
Dankeee!!! :-)
lilliane Offline

Besucher

30.09.2007 17:45
Man sollte sich eigentlich nur da anmelden wo man schon fix einen Diplomarbeitsplatz hat!

LG Lilliane
ch Offline

Besucher

30.09.2007 20:07
Zu den "Aktuellen Forschungsthemen ..." (aka DiplomandInnenseminare): Zunächst einmal schreibt schon der Studienplan eindeutig vor, daß die Voraussetzung zum Besuch eines solchen Seminars die bearbeitung eines Diplomarbeitsthemas im entsprechenden Bereich ist (und dafür wiederum müssen natürlich andere Voraussetzungen erfüllt sein wie Fm3 und die Grundvorlesungen, für StudienplanumsteigerInnen auch die VO Sozialpsychologie I+II). Das macht auch Sinn, weil die Leistung im Seminar ja in Referaten zur eigenen Diplomarbeit besteht.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
lilliane Offline

Besucher

01.10.2007 10:06
Gibts eigentlich am Montag (8.10.) wieder so einen Sammeltermin für die Block LV`s??

LG Lilliane
SilviaE Offline

Besucher

01.10.2007 10:20
ich denk schon, weil ich hab bei 2 von den seminaren bei denen ich mich angemeldet gesehn, dass am montag jeweils 15min im 02.21 eingetragen sind.
Sweety300 Offline

Besucher

01.10.2007 11:11
Hm, gilt das bei den Seminaren auch so wie bei den VO's, dass auch, wenn ein Datum für DIESE Woche drinnen steht(bei den Abhaltungsterminen), die erste Einheit erst nächste Woche stattfindet?
- Wegen der Gruppenaufteilung frag ich...

(Für die Parallel-LVen des ersten Studienabschnitts gibt es Einzeltermine, wahrscheinlich überwiegend an bereits bestehende/angekündigte Kurstermine gekoppelt.)

So stehts in dem oben angegeben Link...
Also, nächste Woche oder doch schon diese?

Danke und lg Michi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen