Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.993 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 12:54
Seminar Anmeldung antworten
also, 8 wpfseminare zum ersten abschnitt sind mal ausgewertet... ich hoffe der rest kommt noch bald!
tigermaus Offline

Besucher

04.03.2008 13:06
Naja dann werd ich noch abwarten und Tee trinken *gg*Wünsch euch noch frohes warten
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 14:13
Jetzt hat der 2. Abschnitt auch schon begonnen!
tigermaus Offline

Besucher

04.03.2008 14:42
echt na dann werd ich als schaun *gg*
tigermaus Offline

Besucher

04.03.2008 14:45
und wie läuft das jetzt mit den Wartelisten position wo kann man das nachlesen, eine mail über nene Fixplatz ahb ich schon bekommen aber nix das mir sagt, das ich irgenwie wo nee Wartenlistenposition hätte
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 14:47
eine wartelistenposition bekommst du nur wenn du keinen fixplatz hast. wenn du keinen fixplatz hast steht im UGonline die wartelistenpostion
glg
tigermaus Offline

Besucher

04.03.2008 15:09
achja hab ich schon gesehen danke. ich dacht enur man kriegt da auch ein Mail.
MexicanChrisi Offline

Besucher

04.03.2008 16:03
Steht bei euch (2 Abschnitt) bei einigen Seminaren auch nur Warteliste und noch keine Position?

Alle anderen Seminare ohne Paralellkurs beginnen nächste Woche oder? Kann man mal den Termin in Ugo ernst nehmen? *g*

Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 16:08
betrifft UE konstruktion psychologischer tests:
für maier oder kreiner (geht jetzt net wirklich aus ugo hervor wer die dritte gruppe macht) gibts keine abhaltungstermine - weiß jemand, wann diese lv stattfindet? da ich nicht zur einteilung kommen kann und jmd anders hinschicken muss, allerdings berufstätig bin, muss ich im vorfeld schon eine priorität aufstellen, und das geht eben nur, wenn ich alle termine kenn...
hoff, es kann mir jmd helfen (hab auch schon die beiden angeschrieben - aber noch keine antwort)
merci
mat Offline

Besucher

04.03.2008 16:28
@anonym: seit kurzem sind auch von der dritten gruppe die Termine im UGonline!! die Gruppe "Kreiner" ist immer Dienstags von 17.30 bis 19.30!
lg
ch Offline

Besucher

04.03.2008 17:12

Quote:
ad früheres posting von cord hockemayer
"Ad SE Sozialpsychologie:
Wie in einem früheren Posting schon mal gesagt, gibt es für die SE Sozialpsychologie dahingehend eine Ausnahme, daß hier die Wartelisten von Semester zu Semester geführt werden, auch wenn es im Sommer und Winter eigentlich unterschiedliche Seminare sind. Der Grund dafür ist, daß eines dieser SE Pflicht ist. Ein zweites kann natürlich im Rahmen der Wahlpflichtveranstaltungen eingebracht werden, und deshalb kommt es auch nicht zu einer Sperrung derjenigen Studierenden, die im Vorsemester bereits am anderen SE Sozialpsychologie erfolgreich teilgenommen haben. Allerdings haben die auf der Warteliste stehenden Studierenden im Folgesemester einen Vorzug, sofern sie sich wieder anmelden "

Allerdings handelt es sich hierbei in der Tat um eine ältere Aussage. Da es bereits seit einiger Zeit eine VO gibt, mit der die zwei zusätzlichen Pflichtstunden Sozialpsychologie erfüllt werden können, wird seit einiger Zeit auch beim Sozialpsychologie-SE die allgemeine Regel angewandt und der Wartelistenbonus zählt jahresweise, also vom SS zum SS bzw. vom WS zum WS (also jeweils fürs gleiche Thema). Es fehlt einfach die (rechtliche) Grundlage für eine derartige Anders-behandlug dieses Seminars.

MfG, Cord Hockemeyer
ch Offline

Besucher

04.03.2008 17:15
Für die bereits ungeduldig werdenden: Die Reihung geht dann gleich weiter - ich mußte Sie für die Sprechstunde unterbrechen.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 22:11
Habt ihr schon alles? Bei mir fehlt noch ein bisschen was
ch Offline

Besucher

05.03.2008 01:08
Stimmt auffällig - ich hatte am Abend leider noch einen Termin und mußte deshalb noch einmal unterbrechen.
Bei über 60 LV und fast 10 Minuten pro LV kommt in Summe halt doch einiges heraus.

MfG, Cord Hockemeyer
tigermaus Offline

Besucher

05.03.2008 09:21
wird eigentlich wenn Sich wer abmeldet automatisch dann der nächste auf der warteliste auf einen Fixplatz verschoben bz die Wartelistenposition geändert?
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen