Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.957 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

01.03.2008 19:00
Seminar Anmeldung antworten
an alle die sich zu FM3 angemeldet haben: schaut eure unimails an. am nachmittag wurden nämlich die fixplätze eingetragen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 10:28
Seminar Anmeldung antworten
Hallo!

Weiß jemand, wann die Ergebnisse der Anmeldung bekannt gegeben werden?

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 11:23
Seminar Anmeldung antworten
ja, das wäre interessant
- WANN
- WO
- und in welcher FORM werden die ergebnisse bekannt gegeben?

steht dann im ugo statt "warteliste" zb "wartelistenposition 17"??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 12:09
Seminar Anmeldung antworten
Hat noch jemand das Problem, dass man nicht ins Webmail kommt? Bei mir funktioniert es heute gar nicht!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.03.2008 12:21
Seminar Anmeldung antworten
Naja angeblich kommen die Ergebnisse entweder heute, oder was ich eher für Wahrscheinlich halte morgen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 12:41
Seminar Anmeldung antworten
Ja, es wäre gut zu wissen, ob dann nur Wartelistenplätze dort stehen (auch für die 25 Teilnehmer z.B. 1-25 wären dann die, die fix drinnen wären) oder ob schon "Fixplätze" vergeben werden und dann bei den anderen die Wartelistenplätze angegeben werden.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.03.2008 12:55
Seminar Anmeldung antworten
alos ich denke das es sinnlos wäre denen die eine fixplatz haben die Wartelistenplätze zu vergeben, ich denke diejenigen die sicher drinnen sind werden Fixplätze bekommen und die anderen halt eine Wartelistenposition
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 18:44
Seminar Anmeldung antworten
Heute hat es noch keine Ergebnisse gegeben oder? weil ich hab noch nix bekommen? Meint ihr ist es morgen soweit? Oder zögert sich das wieder weiter hinaus?
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

03.03.2008 23:37
Seminar Anmeldung antworten

Quote:
ja, das wäre interessant
- WANN
- WO
- und in welcher FORM werden die ergebnisse bekannt gegeben?

steht dann im ugo statt "warteliste" zb "wartelistenposition 17"??


Das nehme ich an - und wer einen Fixplatz bekommt, hat dann eben "Fixplatz" dort stehen und bekommt zusätzlich noch eine Email.

Zumindest teilweise sollten die Ergebnisse bis morgen (Di) mittag bekannt sein.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 08:20
Seminar Anmeldung antworten
frage: i war letzes wintersemester für das sozi seminar angemeldet, bin aber auf warteliste und nicht reingekommen. dieses sommersemester gibts auch ein sozi seminar, heißt nur anders, da hab ich mich wieder angemeldet. bis jetzt dacht ich des passt so, nur hab ich gelesen, dass es beim sozi seminar eine ausnahme gibt, und dass da die wartelisten von se zu se weitergeführt werden, sprich, man sollte eigentlich einen vorzugsbonus bekommen??ich weiß auch eine die dafür fremdangemeldet wurde, d.h. man hat mich vergessen??
stimmt dass denn?
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

04.03.2008 12:21
Seminar Anmeldung antworten
Anscheinend gehts jetzt los!
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

04.03.2008 12:27
Seminar Anmeldung antworten

Quote:
Anscheinend gehts jetzt los!



so pünktlich? merk nichts davon..welche seminare denn?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 12:35
Seminar Anmeldung antworten
Jaaaaaaaaaaa! Endlich gehts los!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

04.03.2008 12:52
Seminar Anmeldung antworten
also ich hab noch gar nix bekommen weder eine Mail als Teilnehmer noch eine mit meinem WArtenlistenplatz. kann e sein das zuert der 1. Abschnitt kommt und dann der 2.te oder wie läuft das? welche sind den beispielsweise schon ausgewertet?

LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 12:52
Seminar Anmeldung antworten
das "teilweise" hat sich jetzt bestätigt. irgendwie hats jetzt aufgehört...
glg und ich hoffe bei euch hat sich das zitter gelohnt (bei mir bist jetzt nur teilweise)
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen