Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.969 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
tigermaus Offline

Besucher

26.02.2008 17:45
Seminar Anmeldung antworten
nien inzwischen steht schon 15.01 (?). wurde schon geändert
Gelöschtes Mitglied
26.02.2008 18:07

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen:
Ich habe Ende Jänner die Prüfung aus Geschlechterforschung gemacht, die mir noch als Einziges aus dem Grundlagenpaket gefehlt hat, aber das Ergebnis ist noch immer nicht da. Ohne dieses Ergebnis kann ich mich aber zu keinem Seminar anmelden und die Frist endet ja schon am Donnerstag! Was soll ich eurer Meinung nach machen? Ich bin schon am Rande der Verzweiflung...
MfG Sarah
tigermaus Offline

Besucher

26.02.2008 18:27
ist es schon im UGO auf Orangem Status? oder noch gar nicht drinnen? weil wenn es auf Orange wäre könntest du noch an die STPA schreiben pder anrufen ob sie e snoch schnell bearbeiten sonst einfach auf die Roth zurückgreifen. Schreib ihr oder ruf an und sag das du es schnell brauchst. hilft meistens
Gelöschtes Mitglied
26.02.2008 18:37

Nein, das Ergebnis ist noch gar nicht da! ich hab ihr eh schon geschrieben, aber das war wahrscheinlich umsonst. Ich versteh nicht, warum das noch nicht da ist, ich mein, sie muss sich doch wohl auch an diese Frist halten!
ch Offline

Besucher

26.02.2008 19:10
Die Liste wurde am Montag von Prof. Roth abgeschickt, es ist also alles vollkommen im gesetzlichen Rahmen der Vierwochenfrist. Mittlerweile scheint sie auch in der StPA endgültig bestätigt zu sein.

MfG, Cord Hockemeyer
tigermaus Offline

Besucher

28.02.2008 16:17
Es hieß diese Woche gäbe es die Liste wann genau welche Seminareinteilung (Block LV und Übungen stattfinded aber irgendwie ist da immer noch nirgends was im Internet. Bis wann wird dies denn bekannt gegeben?
Gelöschtes Mitglied
29.02.2008 03:35

Quote:
Es hieß diese Woche gäbe es die Liste wann genau welche Seminareinteilung (Block LV und Übungen stattfinded aber irgendwie ist da immer noch nirgends was im Internet. Bis wann wird dies denn bekannt gegeben?

Das muß am späteren Nachmittag gewesen sein

MfG, Cord Hockemeyer
tigermaus Offline

Besucher

29.02.2008 10:09
Oh danke Das hab ich wohl abends nicht mehr gesehen.
Bis wann werden jetzt die ERgebnisse bekannt sein?
Gelöschtes Mitglied
29.02.2008 10:20
3/4. März. Steht auf der auf Institutsseite (bei Hinweise)!

lg
tigermaus Offline

Besucher

29.02.2008 10:58
oh sorry das hab ich wohl überlesen! danke
Gelöschtes Mitglied
29.02.2008 11:23
Ich hab es zuerst auch nicht gesehen

Die Wartelistenposition wird dann erst nach der Auswertung bekannt gegeben, oder?

Find ich eigentlich ganz gut, ich hoffe nur, dass auch Leute, die weiter hinten auf der Warteliste sind, noch Chancen haben (sollte eigentlich auch der Fall sein, wenn sich diejenigen, die ein Seminar nicht mehr brauchen, abmelden).
tigermaus Offline

Besucher

29.02.2008 12:10
Naja ich denke schon das das wenn die Anmeldung ausgewertet ist das das Bekannt gegeben wird.
ich find es auch sehr sinnoll weil wenn du wirklich ganz hinten bist so an 100 stelle oder so dann ist es fast sinnlos wo hinzugehen und du sparst dir schon zeit
ch Offline

Besucher

29.02.2008 15:08
So sicher kann man das bisher definitiv nicht sagen - bei manchen wurde vielleicht schon der/die 30. NachrückerIn als letzteR aufgenommen, andere sind bis zum 50. oder auch in den dreistelligen Bereich gekommen.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
01.03.2008 09:12
frage: i war letzes wintersemester für das sozi seminar angemeldet, bin aber auf warteliste und nicht reingekommen. dieses sommersemester gibts auch ein sozi seminar, heißt nur anders, da hab ich mich wieder angemeldet. bis jetzt dacht ich des passt so, nur hab ich gelesen, dass es beim sozi seminar eine ausnahme gibt, und dass da die wartelisten von se zu se weitergeführt werden, sprich, man sollte eigentlich einen vorzugsbonus bekommen??ich weiß auch eine die dafür fremdangemeldet wurde, d.h. man hat mich vergessen??
stimmt dass denn?
Gelöschtes Mitglied
01.03.2008 09:16
ad früheres posting von cord hockemayer
"Ad SE Sozialpsychologie:
Wie in einem früheren Posting schon mal gesagt, gibt es für die SE Sozialpsychologie dahingehend eine Ausnahme, daß hier die Wartelisten von Semester zu Semester geführt werden, auch wenn es im Sommer und Winter eigentlich unterschiedliche Seminare sind. Der Grund dafür ist, daß eines dieser SE Pflicht ist. Ein zweites kann natürlich im Rahmen der Wahlpflichtveranstaltungen eingebracht werden, und deshalb kommt es auch nicht zu einer Sperrung derjenigen Studierenden, die im Vorsemester bereits am anderen SE Sozialpsychologie erfolgreich teilgenommen haben. Allerdings haben die auf der Warteliste stehenden Studierenden im Folgesemester einen Vorzug, sofern sie sich wieder anmelden "
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen