Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 12.197 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 10:48
Seminar Anmeldung antworten
hab mal eine frage bezüglich FM3 und der Einteilung

laut UGO steht, dass die Einteilung am 3.3 um 11.00 im raum 15.12 stattfindet (RESOWI)

und auf der Institutshomepage steht dass es am 3.3 um 11.00 im 02.21 stattfindet???????????????????????????????
wo müss ma jetzt hin??

i werd net schlau draus
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 11:32
Seminar Anmeldung antworten
AM besten am Institut anrufen und anchfragen aber ich würd eher dem Instituts aushang vertruen als dem UGO
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

25.02.2008 13:12
Seminar Anmeldung antworten
OK! Ich denke, ich muß mich mal mit dem CuKO-Vorsitzenden zusammen setzen wg. (a) Noten VO Klin. Psychiatrie und (b) Raumverwirrung FM3-Einteilung.
LG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 18:21
Seminar Anmeldung antworten
hallo,

hat jemand eine ahnung, wann die noten von den uhlig-prüfungen im ugo auf "grün" geschalten werden? hoffentlich passiert das auch noch rechtzeitig! und die noten von den psychotherapeutischen schulen 2 sind ja auch noch immer net da :-(!!

lg
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

25.02.2008 18:28
Seminar Anmeldung antworten
wegen der uhlig prüfungen hab ich heute der studien- und prüfungsabteilung ein mail geschrieben und die haben mir folgendes geschrieben

"Wenn Sie die Prüfungsergebnisse ‚orange’ sehen, bedeutet das, dass das Institut die Ergebnisse ins UniGrazOnline eingegeben haben und zum Freischalten muss das Prüfungsprotokoll an die Studienabteilung weitergeleitet werden. Wir bekommen tagtäglich an die 200 Prüfungsprotokolle, die alle noch am selben Tag freigeschaltet werden. Also halten Sie bitte mit dem zuständigen Institut Rücksprache – wenn wir die Protokolle in der Studienabteilung haben, werden Sie sofort freigeschaltet und sind ‚grün’."

also dürften die zettel wohl "verloren" gegangen sein oder so. hab diesbezüglich auch schon ein mail ans institut geschickt.
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

25.02.2008 18:49
Seminar Anmeldung antworten
An den Listen von Dr. Uhlig arbeiten wir ohnehin schon seit letzter Woche, es gab aber auch noch ein paar Verfahrensfragen seinerzeit sowie einen Sonderfall bei seiner SE-Ergebnisliste. Auch die Postwege könnten einen Anteil an der Verzögerung der "Grün-Schaltung" haben.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, daß alle vier Listen (2x 1. Termin vom WS, 1x 4. Termin vom SS, 1x SE-Liste vom WS) rechtzeitig im System sein werden.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

25.02.2008 18:56
Seminar Anmeldung antworten

Quote:
hab mal eine frage bezüglich FM3 und der Einteilung

laut UGO steht, dass die Einteilung am 3.3 um 11.00 im raum 15.12 stattfindet (RESOWI)

und auf der Institutshomepage steht dass es am 3.3 um 11.00 im 02.21 stattfindet???????????????????????????????
wo müss ma jetzt hin??

i werd net schlau draus


Ist korrigiert - UGO hat hier wohl recht, d.h. der Termin findet im HS 15.12 (Resowi) statt..

Cord Hockemeyer
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.02.2008 19:03
Seminar Anmeldung antworten
so ich hab auch mal ne frage....

also i hab die note von genau einem se noch immer nicht und des is dass aller letzte vom 1.abschnitt, der bereits voreingereicht ist und wenn ich alles habe soll ich mich melden und die bearbeiten das dann fertig.... (vorrausgesetzt da arbeitet momentan jemand)
so geht sich das denn jetzt noch irgendwie aus???

wünsche noch einen schönen abend!
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

25.02.2008 19:21
Seminar Anmeldung antworten
Ich kann auch keine richtige Antwort dazu geben - ich hüte mich nun mal (wie der Teufel vor dem Weihwasser) davor, Zusagen zu machen, von denen ich nicht weiß, ob sie einzuhalten sind.

Aber ein Tipp: Schreiben Sie eine Email an psy.cuko at uni-graz.at (in Kopie an psy.anmeldung ), in der Sie das Problem kurz schildern, insbesondere aber auch angeben, (i) um welches Seminar es sich handelt und (ii) wie viele (bzw. welche) der Vorzieh-Vorlesungen des zweiten Abschnitts Sie bereits absolviert haben.

Hintergrund: Grundsätzlich würde die Antwort lauten, daß im 5. Semester (also im Semester nach Abschluß des ersten Studienabschnitts) ohnehin nur VO und VU vorgesehen sind...

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.02.2008 19:52
Seminar Anmeldung antworten
Danke für Ihre rasche Antwort und den Tipp!!

Ja ich weiß, dass eigenlivh nur vo´s und vu´s am plan stehen aba dieses eine se zur karriereplanung würd ich halt ger machen un da wird von hinten nach vorne gereiht und ich hab null stunden im 2. abschnitt und es sind wirklich wenig personen angemeldet und die chance reinzukommen wäre denk ich sehr gut nur deshalb... naja werde malversuchen ob ich etwas erreichen kann, danke nochmals!

Wünsch Ihnen (und allen anderen ) noch einen schönen Abend!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 21:48
Seminar Anmeldung antworten
Jasmin ich will dir nur kurz mitteilen das das Karriereplanung seminar nur als freies Wahlfach anrechenbar ist, falls du das nicht wissen solltest.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.02.2008 09:00
Seminar Anmeldung antworten
Hallo!

Ja danke dass weiß ich schon aba ich fände es trotzdem sehr interessant!

Glg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2008 12:49
Seminar Anmeldung antworten
Frage bzgl. Einteilungen am 6.3.:
1. Betrifft das nehme ich mal an die Übungen UE zu psychologischen Testverfahren und Konstruktion psychologischer Tests?!
--> SE Selbst und Identität aber erst in der Woche nach der Prüfungswoche zum eigentlichen Termin, oder?!
2. Wie schon erwähnt wurde findet die Einteilung am 6.3. zu einer Zeit statt, wo parallel einige Prüfungen aus dem 5. Semester stattfinden (Gesundheitspsychologie, Diagnostik, AOU I). Gibts da mittlerweile einen neuen Termin oder wie macht man das, wenn man zu diesen 3 Prüfungen antritt und somit nicht anwesend sein kann bei der Anmeldung?
besten Dank!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

26.02.2008 16:02
Seminar Anmeldung antworten
Na ich hab den Herrn Hockemayer schon darauf aufmerksam gemacht das da Prüfungen sind und er hat gemeint er wird sich was einfallen lassen ... Ergebnisse gibt es noch keine aber ich denke es wird so was werden wie letztes jahr, so eine Art Bevollmächtigung! Das jemand anders für dich anwesend sein kann wenn du keine Zeit hast.
und zu deiner 1. Frage es geht dabie u die UE und auch um Block LV also die die nicht jede Woche stattfinden sondern z.b. nur FR/SA oder os....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2008 17:29
Seminar Anmeldung antworten
ok FM3 Einteilung findet also am 3.3 um 11uhr im Raum 15.12 statt!!!

Es wäre vielleicht wichtig diese Info auch auf der Institutshomepage zu ändern, da sicher einige nicht in dieses Forum schauen! und auch den UGO nicht so viel vertrauen, auf da Homepage steht ja noch 02.21!!!

Merci, restliche schöne ferien!!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen