Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 12.065 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
mirabell Offline

Besucher

Beiträge: 15

21.02.2008 08:41
Seminar Anmeldung antworten
Ich würde mir da nicht zuviel Sorgen darüber machen. Wenn du schon eine Fixzusage bei ihr hast, ist es sicher auch noch möglich, dich später anzumelden (kannst ja Schienle sagen, dass du wegen der ausstehenden Note das noch nicht machen konntest). Du musst ja in deinem Fall nicht um einen Platz zittern, sondern du musst nur angemeldet sein, um dann eine Note bekommen zu können. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert und es war kein Problem mit der Nachanmeldung.

Ich hoffe aber mit dir, dass du bald die fehlende Note nachgeliefert bekommst. Lästig ist das Ganze ja allemal!!

lg
m
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2008 16:35
Seminar Anmeldung antworten
was ich nicht verstanden hab:
wie funktioniert das jetzt mit den gruppeneinteilungen am 6.3.? gehts da drum, wer als erstes da ist? oder wie?
und ärgerlich find ich auch die tatsache, dass alles am 6.3. is - wie soll man denn da anwesend sein wenn mindestens 5 prüfungen zu der zeit stattfinden?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.02.2008 17:32
Seminar Anmeldung antworten
wies funktioniert: ist nur für Block LV und Übungen und so... und da werden die Teilnehmer verlesen und wenn die nicht da sind, dann wird einer aus der Warteliste gemacht, genauso wie es normalerweise in der ersten LV einheit passiert...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2008 11:00
Seminar Anmeldung antworten
ok, das is mal klar, aber wie kann ich mir dann aussuchen, in welche gruppe ich komme? das hab ich nicht verstanden irgendwie...
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

22.02.2008 11:39
Seminar Anmeldung antworten
das machst du dann dort du wirst aufgerufen und dann gefrat wo du hin willst, du kannst es dir halt so lange aussuchen bis die gruppe voll ist, dann musst du dich zwischen anderen entscheiden. so war es zumindest im letzten Jahr.. aber ich denke das es heuer auch wieder so ist.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2008 13:55
Seminar Anmeldung antworten
woher wisst/habt ihr das, dass die vorbesprechung zu den übungen am 6.3. ist? und wo und wann?!?!?
lg!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

22.02.2008 16:21
Seminar Anmeldung antworten
das sthet auf der Insttutshomepage da steht wenn du rein kommst da wo zu Lehre und so weiter gehen kannst stehen wichtige Termine SS 08 und da steht das!!!
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

22.02.2008 18:34
Seminar Anmeldung antworten
Zu den (noch) fehlenden FM3-Noten/Stunden: Die verzögerung dort hängt meistens mit der Tatsache zusammen, daß oft noch Berichtsüberarbeitungen während der Ferien nachgeliefert werden können. Und natürlich sollen die Noten (seitens der Lehrenden) bevorzugt ein einer Liste übermittelt werden.

Für die DiplomandInnen-SE ist die Anmeldung ja ohnehin noch etwas länger möglich.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.02.2008 20:50
Seminar Anmeldung antworten
Warum kann man sich, wenn man im 1. Studienabschnitt ist für Seminare aus dem 2. Abschnitt anmelden? --> werden Studierende aus dem 1. Abschnitt dann herausselektiert?

MFG
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

24.02.2008 07:09
Seminar Anmeldung antworten
ich würde es wichtig finden wenn man Herrn Kapfhammer von Seiten des Instituts einmal drauf aufmerksam macht wie dringend es mit den Noten ist!!! schließlich ist seine VO auch eine Vorraussetzung. Mails von Studiernden scheinen diese Dringlichkeit nämlich offensichtlich nicht zu verdeutlichen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2008 10:41
Seminar Anmeldung antworten
gibts denn die Noten immer noch nicht? er meinte a in der letzten stunde er würde es schnell anschauen? find ich schon komisch das er sich an nichts hält was er sagt *gruml*
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

24.02.2008 10:51
Seminar Anmeldung antworten
nein es ist leider noch immer nix da. vor allem wirds langsam echt eng... 2 stunden sind halt schon wichtig.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.02.2008 11:29
Seminar Anmeldung antworten
also bei den se fürn 2.abschnitt werd ich bei ner weile bis auf eines imma außi gschmissen...komisch.....

ja das is ja ganz toll wenn der so klasse redet un dann is nix ! Da kenn i ah wenn..... ^^ hab von den anen se( wir lassens mal anonym bleiben) ah no nix und des is des letzte fürn abschnitt und voreingereicht hab i eh scho also würds eh verkürzte bearbeitungszeit geben und wenn i lieb bitte und die si beeilen würde si des ja no ausgehn ....wennn man halt ENDLI mal noten kriegen würd!!!!!!!

....sorry....


tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

24.02.2008 11:41
Seminar Anmeldung antworten
Tja die armen Prof. die haben ja immer so viel zu tun und wir ja nicht.... Die welt ist unfair und wird es auch bleiben vermutlich.
Ich war in der letzten Psychiatrei stunde anwesend und er meinte er wird es innerhalb von spätestens wochen anschauen...
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.02.2008 17:18
Seminar Anmeldung antworten
hm .... lang warten is nie ok aba wenn man schon zu hören bekommt man wird die noten bald , schnell, gleich wie auch immer bekommen dann is des no schlimmer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen