Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 12.321 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
jh Offline

Besucher

15.02.2008 10:52
Seminar Anmeldung antworten
nein die zählen leider nix mit .... hab i glesen.... kann also nur hinterherreden... also ne 100% drauf verlassen ....

glg Jasmin
tigermaus Offline

Besucher

15.02.2008 13:47
na geh... ich hab auf die stunden gehofft, naja vielleichst stimmt es ja nicht wenn du dir nichts 100% sicher bist.
SilviaE Offline

Besucher

15.02.2008 13:54
die zählen sicher net dazu
tigermaus Offline

Besucher

15.02.2008 14:42
okay dank euch!!!
Gelöschtes Mitglied
18.02.2008 08:16
Hat noch jemand das Problem das er von UE Testverfahren & Gutachten trotz erfüllter Vorraussetzungen immer abgemeldet wird??????
tigermaus Offline

Besucher

18.02.2008 11:06
Testverfahren meinst du oder? weil gutachten ist ja das selbe. hast du die VU Testkonstruktion im Jänner gemacht weil dann kann es daran liegen das die ergebnise im UGO noch auf dem Orangen Status sind, weil bei mir ist es zumindest so... Ich hab aber schon mit der STPA gesprochen und sie werden das icher noch diese Woche freischalten und dann soltle es gehen also noch schaun diese Woche... falls du halt das gleiche Problem hast wie ich *g*
Gelöschtes Mitglied
18.02.2008 11:55
Ich hab auch dieses Problem, bin auch von einigen Seminaren wieder abegemeldet worden!
tigermaus Offline

Besucher

18.02.2008 13:21
also die Testkonstruktion sollte jetzt gehen weil die VU ERgebnise in UGO auf grün geschalten wurde schaut ob bei euch die ergebnisse wirkich schon von der STPA bestätigt wurden.
tigermaus Offline

Besucher

18.02.2008 18:48
bis wann wird eigentlich diese Liste "veröffentlicht" auf der Steht wann welche Block LV und diese ganzen anderen Versanstaltungen dran sind für die Platzverteilung am 6.3. Bzw. wann dies sein wird und ob es auch wieder so was wie nee Vollmacht geben wird, denn das würe cih schon super finden, denn an dem Tag sind schließlich auch Prüfungen...
Gelöschtes Mitglied
19.02.2008 10:16
Wann werden eigentlich die Ergebnisse der Seminare im 1. Abschnitt bekannt gegeben, d. h. wann weiß ich ob ich einen Fixplatz habe oder nicht?

LG, Nadine
tigermaus Offline

Besucher

19.02.2008 14:06
naja ich schätze mal das das entweder FR 29.2 oder im Laufe der Prüfungswoche stattfinden wird *gg* Ich hoffe nur das es dies Jahr schneller geht als die letzten Jahre.
Gelöschtes Mitglied
19.02.2008 14:19

• Die genaue Terminaufteilung für die Vorbesprechung der Block- und Parallel-LVen (außer FM3) am 6. März wird wahrscheinlich irgendwann im Laufe der nächsten Woche (im Web) bekannt gegeben - es steht noch nicht genau fest, welche Block-LVen dabei sind.
  • Grundsätzliche Ergebnisbekanntgabe wird im Verlauf der Prüfungswoche sein. Das frühere Anmeldeende hängt ja u.a. damit zusammen, daß doch drei bis fünf Tage nötig sein können, falls es wider Erwarten zu Problemen mit UGO kommen sollte.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
19.02.2008 14:21

Quote:
also die Testkonstruktion sollte jetzt gehen weil die VU ERgebnise in UGO auf grün geschalten wurde schaut ob bei euch die ergebnisse wirkich schon von der STPA bestätigt wurden.

Wenn die Ergebnisse einer Prüfung auf grün geschalten sind, dann gilt das für alle Ergebnise dieses Prüfungstermins (Achtung: Komm. Prüfungen sind eigene Termine und brauchen grundsätzlich etwas länger - es muß ja schließlich eine Kommission darüber befinden).

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
20.02.2008 19:12
ich moechte mich fuers diplomandenseminar bei der schienle anmelden und werde immer abgemeldet weil ich ja noch keine note in fm3 hab. aber das muesste doch anderen auch so gehen oder? wie kann man sich dann ueberhaupt anmelden? ich hab zwar eine bestaetigung ueber die positive absolvierung aber eben noch keine note. die werden ja immer erst spaeter bekanntgegeben soweit ich weiss oder? geht es jemanden aehnlich? und weiss jemand was man tun kann?
lg
lilliane Offline

Besucher

21.02.2008 08:11
Um sich fürs DiplomandInnenseminar anzumelden muss man erst Rücksprache mit der/m jeweiligen/m ProfessorIn halten.
Hast du schon mit der Schienle über Diplomarbeitsbetreuung gesprochen??

LG Lilliane
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen