Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.961 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.02.2008 18:55
Seminar Anmeldung antworten
hm genau und am besten find ich die die schon was für das se investiert haben und dann vor dem großen bösen referat sich aufeinmal abmelden bei dem sie eh schon den letzten termin gewählt haben .....

ich sag ja nix wenn jemand karnk wird oder aus irgendeinem guten Grund längere Zeit ausfällt und das mit der Anwesenheit sich nicht mehr ausgeht und sich dann abmeldet bevor er/sie negativ beurteilt wird aba das andere......
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

12.02.2008 08:56
Seminar Anmeldung antworten
Grundsätzlich sollte es so sein, daß man eine bewertung bekommt, wenn man mindestens zweimal beim SE war, d.h. wer danach weg bleibt, sollte ein "nicht genügend" bekommen. Inwieweit das allen Lehrenden bekannt ist bzw. auch von allen "durchgezogen" wird, kann ich leider icht beurteilen.
Das Hautproblem sind aber jene, die sich nach dem ersten Termin entscheiden, doch nicht am SE teilzunehmen (weil es uninteressant ist oder weil man zwei Tage später noch in einem anderen, wichtigeren/noch interessanteren SE als NachrückerIn einen Platz bekommen hat) und sich dann nicht abmelden.

Als Lehrender darf ich niemanden streichen, nur weil er/sie beim zweiten Termin fehlt, und selbst ein Fehlen auch beim dritten Termin würde den/die StudierendeN noch innerhalb der zwei erlaubten Fehltermine belassen, und dann ist es definitiv zu spät, um noch jemanden aufzunehmen.

Manche Dinge lassen sich leider nicht so einfach lösen,
Cord Hockemeyer
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

12.02.2008 08:59
Seminar Anmeldung antworten

Quote:
Ja es gibt Leute, die das nicht selbstverständlich finden sich abzumelden....



Erfahrungsgemäß ist beim ersten Termin vieleicht ein Drittel der dann gereihten TeilnehmerInnen da (also schon nach Abzug jener, die sich abgemeldet haben).

Ja es gibt Leute, die das nicht selbstverständlich finden ...

Mit besten Grüßen & nicht verzagen ...,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 09:13
Seminar Anmeldung antworten
Ich wollte jetzt noch mal versuchen, meinen Stundenplan für das nächste Semester zu planen, aber leider komme ich seit gestern nicht ins Uni Graz online, weil immer zu viele Studenten in den letzten Minuten aktiv waren. Wird es in den nächsten Tage besser werden? Die Anmeldung ist ja schon morgen!

lg Dani
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 10:17
Seminar Anmeldung antworten
Das ist jaaaaaaaaaaaaaaaa schrecklich! man kommt nicht mal mehr in UGO um Noten etc nachzuschauen. Daa ist wieder mal typisch, jetzt wo die Anmeldungen sind hängt es UGO wieder mal auf
pfffffffffffffffffffff jedes Semester was neues
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

12.02.2008 10:51
Seminar Anmeldung antworten
Dann ist das problem nicht nur bei mir! Ich komm schon seit gestern nicht ins UGO! Ich hoffe das Problem wird behoben, denn nächste Woche beginnt die Anmeldung!

lg lilliane


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 11:18
Seminar Anmeldung antworten
ich versuch seit gestern früh ins ugo reinzukommen, aber da steht immer nur dort, dass sich nur mehr 600 leut anmelden können und dass zu viele gerade aktiv sind und das seit gestern???da stimmt doch was nicht!!??gehts euch auch so?vorallem blöd denn die anmeldungen von den se sind ja morgen scho!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 11:26
Seminar Anmeldung antworten
Ja, das ist wirklich lästig, ohne Unigraz online ist man total aufgeschmissen, dort steht alles drinnen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 13:11
Seminar Anmeldung antworten
Hi!
UniGrazOnline funktioniert wieder oder nur teilweise.Zwar ist der Grenzwert jetzt von 50 auf 100 gesetzt worden,aber ich kann mich trotzdem nicht anmelden,denn die Zahl der Studierenden ist immer über 100!Hoffe dass Problem wird bald gelöst!!!!!
Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

12.02.2008 14:21
Seminar Anmeldung antworten
das hoffe ich auch!

wieso is des auf einmal so beschissen? wie kann man das system bei ca. 20.000 studentInnen so bescheuert einstellen???
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

12.02.2008 15:47
Seminar Anmeldung antworten
mich nervt das auch ziemlich. hab schon ein mail deswegen geschrieben. wär vielleicht gut, wenn das mehrere tun würden (einfach auf feedback klicken), damit sie sehen wie blödsinnig diese idee ist. schließlich haben wir net den ganzen tag zeit zu versuchen ob man vl. mal ins system kommt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 16:44
Seminar Anmeldung antworten
bringt eh nix habs scho im sekundentakt versucht haha sehr witzig.....i versuchs nomal um eins in der nacht, wenn i dann no immer nich reinkomm und angeblich no immer soviel(????) andre angemeldet sind, dann stimmt da wohl einfach was nich, weil des komplett unlogisch ist!!!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

12.02.2008 16:54
Seminar Anmeldung antworten
was steht da eignetlich bei euch. kommt ihr überhaut auf diese login seite weil bei mir steht immer service temporailynot available oder so oder die webseite wurde nich gefunden.
es nervt irgendwie total.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 17:39
Seminar Anmeldung antworten
i mein....das is ja ...i mein...DAS KANN NICHT SEIN! i muss meine studienunterlagen ausdrucken, mi für prüfungen anmelden, se-anmeldung is ab morgen... i mein... das kann nicht sein, dass nur 100 aktiv sein können- so kommen wir ja NIE MEHR ins ugonline hinein! hat schon jemand mitm cordi geredet???
lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 17:43
Seminar Anmeldung antworten
Bei mir tut sich auch noch nichts. Die Seite wird zwar geladen, wenn ich mich anmelden will, steht noch immer Anmeldung nicht möglich. Ich versuche es seit gestern fast im Stundentakt, egal ob in der Früh oder spät am Abend, es geht nicht!

Ich brauch auch meine Studienunterlagen (auch fürs Finanzamt), für die Prüfungen muss ich mich auch noch anmelden und ich weiß auch nicht, ob mein 1. Abschnitt jetzt schon fertig ist.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen