Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.957 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2007 17:22
Seminar Anmeldung antworten
Ja das ist schon klar das sie heute bearbeitet werden aber erfahrt man Sie auch heute noch vor Mitternacht.
Eine kleine Zwischeninfo diesbezüglich wäre echt super
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2007 17:33
Seminar Anmeldung antworten
Gibt es kein offizielles Statement vom Institut, wann die Ergebnisse der Seminar-Anmeldungen bekannt gegeben werden?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2007 17:36
Seminar Anmeldung antworten
Also gelesen hab ich bisher noch nirgendwo was.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2007 20:28
Seminar Anmeldung antworten
Weiß schon jemand ob die Ergenisse da sind?? Also hat vl irgendwie jemand nee mail bekommen
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

06.10.2007 20:34
Seminar Anmeldung antworten
ob die Ergebnisse da sind, siehst du e unter "Anmeldung" bei der Anzahl der FixplatzteilnehmerI
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2007 20:39
Seminar Anmeldung antworten
Ja das hab ich auch gerade gemerkt aber es ist komisch das scheibar 1 das ich angeklickt ahb schon festgelegt ist und der Rest noch nicht.

@ Hr. Prof. Hockmeyer: Ein kleiner Zwischenstand wäre nett!!!!!!!!
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

06.10.2007 21:38
Seminar Anmeldung antworten
Hm komisch ja... komisch find ich auch, dass die auswertung für die parallelkurse vor den anderen auswertungen erfolgen kann..müsst ja das gleiche skript sein.. oder wirs doch händisch ausgewertet

Bei mir is noch gar nix ausgewertet..
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2007 22:02
Seminar Anmeldung antworten
Ja wie gesagt 1 einziges normales SE aus dem 2. Abschnitt is ausgewertet weiß aber net mehr genau was das für eines war - alles andere: warten, warten!!!!
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

07.10.2007 10:00
Seminar Anmeldung antworten
Bis morgen Früh sollten die Ergebnisse halt da sein denn da gehn die Seminare los!!

lg lilliane
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2007 10:09
Seminar Anmeldung antworten
wer weiss, vielleicht wird dann der uni-start auch noch verschoben...
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

07.10.2007 10:11
Seminar Anmeldung antworten
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, wieso man die anmeldung nicht einfach schon eine woche früher schließt. dann wär fürs institut genug zeit um mit dem ganzen fertig zu werden.
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

07.10.2007 10:19
Seminar Anmeldung antworten
Das frag ich mich schon seit Jahren!
Probleme und Verzögerungen gäbe es dann zwar auch aber eben früher und nicht so knapp vor Uni Start. Alle hätten genügend Zeit an den Problemen zu arbeiten und Herr Hockemeyer müsste sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen!

lg lilliane
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2007 10:31
Seminar Anmeldung antworten
versteh ich auch nicht. frueher hat man sich ja auch nur 3 tage lang anmelden koennen und das hat ja auch gereicht. probleme mit der auswertung hats zwar auch gegeben, aber ich mein ja nur die laenge der anmeldung reicht ja auch wenns nur eine woche ist. oder einfach eben eine woche weniger... so haette man immerhin eine ganze woche mehr zeit fuer die anmeldung und weder studenten noch professoren muessten sich tagelang aergern.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.10.2007 10:47
Seminar Anmeldung antworten
Was ich auch nicht versteh ist das uns auf einmal keine rmehr über den Zwischenstand bescheid gibt.
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

07.10.2007 10:53
Seminar Anmeldung antworten
Wahrscheinlich traut man sich keine Prognosen mehr abzugeben, wann es nun endlich so weit ist!

lg lilliane
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen