Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 11.965 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 14:51
Seminar Anmeldung antworten
Hi du "Erregter"... ich kann dich sooo gut verstehen! Seit Jahren rege ich mich schon auf über die Ungerechtigkeit... an uns werden immer Anforderungen gestellt, aber wenn man mal umgekehrt was braucht... tztztz... obwohl ich auch anmerken muss, dass Hockemeyer hier echte Schwerstarbeit leistet und ihm das auch anzurechnen ist... Gut zu wissen, dass es wenigstens einen gibt, der für uns dazusein scheint... Kenne da ganz andere... ;-) lg
Patrizia Offline

Besucher

05.10.2007 14:55
Ahh... hab ich das jetzt richtig verstanden... sobald wir gereiht wurden (und einen Fixplatz haben) bekommen wir ein Mail UND der Status im UGO ändert sich automatisch??? Weil ich glaub mit den Mails könnte es auch Probleme geben, denn bei mir dauert es oft einige Zeit, bis die Mails ankommen... das würde sich dann ja für die Sprechstunde gar nimma ausgehen, wenn wir uns nur auf die Mails verlassen würden...
tigermaus Offline

Besucher

05.10.2007 14:58
Ja das hast du richtig verstandne, die Frage ist aber ob es wirklich so funktioniert *gg*
mat Offline

Besucher

05.10.2007 15:01
Naja, selbst wenn du die Mail nicht bekommen solltest, der Status im UGonline wird auf jeden Fall geändert. Da kannst du ja vor der Sprechstunde nachschauen (auf die Mail würd ich mich auch nicht verlassen!).
Patrizia Offline

Besucher

05.10.2007 15:03
Ok danke ihr beiden!!! Hat sich jetzt eigentlich bei irgend jemanden schon was geändert? Könnte es nicht eventuell etwas knapp werden bis hin zur Sprechstunde?? Auf der Uni bin ich ja noch nicht, so viel Zeit hab ich auch heute nicht übrig, dass ich praktisch vor der Türe warten kann... *gg*
MexicanChrisi Offline

Besucher

05.10.2007 15:24
Noch immer nix? Geil die Präferenztermine können also irgendwann stattfinden, weil keiner weiß wann seiner Termine sind... .. :(
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 15:28

Quote:
Ok danke ihr beiden!!! Hat sich jetzt eigentlich bei irgend jemanden schon was geändert? Könnte es nicht eventuell etwas knapp werden bis hin zur Sprechstunde?? Auf der Uni bin ich ja noch nicht, so viel Zeit hab ich auch heute nicht übrig, dass ich praktisch vor der Türe warten kann... *gg*

also bei mir hat sich im unigrazonline noch nichts geändert. die emails sollte aber doch auch schon gestern verschickt worden sein, oder?
prof.hockemeyer schreibt ja das es probleme mit der reihung im 2. abschnitt gibt.
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 15:34
Steht irgendwo wann die Ergebnisse für den 2. Abschnitt bekannt gegeben werden?
MexicanChrisi Offline

Besucher

05.10.2007 15:37
Ne steht soweit ich weiß nirgendwo
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 15:39
also langsam muss ja was passieren. wahrscheinlich sprechstunde verschieben....
Patrizia Offline

Besucher

05.10.2007 15:46
Also wenn ihr mich fragt, war die Freitagsvergabe der Parallelkurse doch etwas zuuuu optimistisch! Aber komischerweise läuft das jedes Jahr irgendwie gleich ab... kann man da nicht mal irgendwie den Druck rausholen? Z.B. die Anmeldungsmöglichkeit früher beenden??? Dann hätten Hockemeyer und ko auch nicht sooo viel Stress und wir müßten nicht so blöd warten...
MexicanChrisi Offline

Besucher

05.10.2007 15:47
Ich glaub da passiert nicht mehr viel und ich fahr jetzt um sonst zu dem Präferenztermin-Termin
MexicanChrisi Offline

Besucher

05.10.2007 15:48
+Patrizia früher die Anmeldungen beenden, dacht ich auch schon ...aber ging wohl nicht wg. denen, die dann gerade Urlaub sind..

Was macht ihr? Fährt ihr jetzt auf die Uni bevor die Ergebnisse feststehen?
Patrizia Offline

Besucher

05.10.2007 15:51
Mit früher beenden meinte ich ja bloß um vielleicht 2 Tage oder so... dann gäbe es net sooo einen Stress... aber Chrissy... bald wird sich sicher Hockemeyer wieder melden... hoff ich zumindest!!! Fahren tu ich noch nicht!!
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 15:59
ich hoff auch, dass es bald eine neue offizielle nachricht gibt.. schließlich sollte nach meiner uhr die sprechstunde in 1 minute beginnen.. und das ganz ohne ergebnisveröffentlichung.. mich zipft des warten scho soooo an!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen