Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 12.265 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
lilliane Offline

Besucher

05.10.2007 13:08
Seminar Anmeldung antworten
Jetzt werd ich aber langsam grantig!!

Die Ergebnisse werde heuer erstmals per mail bekannt gegeben. Das haben wir (im speziellen Herr Hockemeyer) doch alles schon in den letzten Tagen x-mal gepostet!!

lg lilliane
tigermaus Offline

Besucher

05.10.2007 13:09
Also die Einteilung wiurde jetzt auch um 1 Stnde nach hinten verschoben, die Einteilung für die Parallelkurse findet jetzt also um 17 Uhr statt.!
tigermaus Offline

Besucher

05.10.2007 13:11
das heißt es geht sich auch die Sprechstunde bei Bedarf aus!
ch Offline

Besucher

05.10.2007 13:29
Gut, da häte ich ja eigentlich gar nicht zum Schreiben ins Forum schauen brauche, aber wo ich jetzt schon mal da bin, eine kurze Statusmitteilung:

• Wir hoffen, daß die vor wenigen Minuten eingespielte Korrektur jetzt alle Stunden (vor allem die Pseudo-Anrechnungen für vor dem individuellen Studienplanwechsel absolvierte Ergebnisse) funktioniert. Das werde ich in den nächsten Minuten testen.
  • Danach wird - im Erfolgsfalle - die Reihung durchgeführt.
  • Um 16:00 beginnt die Sprechstunde (Körner & Hockemeyer), sie wird im Raum 307 stattfinden. Wir werden zunächst bevorzugt jene Studierenden aufrufen, bei denen es um Probleme mit den Paralle-LVen des zweiten Studienabschnits geht.
  • Um 17:00 beginnt die Gruppeneinteilung Parallel-LVen des zweiten Abschnitts (Jimenez, später auch Körner) im HS 02.21, also (bei Bedarf) überlappend mit der Sprechstunde.
  • Es werden auch die TeilnehmerInnen der Parallel-LVen (1. und 2. Abschnitt) auf Fixplatz zugewiesen werden, so daß dann alle ihre Email bekommen können sollten.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
mat Offline

Besucher

05.10.2007 13:34

Quote:
Wo sind denn die Ergebnisse von den Seminar-Anmeldungen ausgehängt? im netz? auf der uni?

aufn institut hängt garnix aus! und die leute die dort warten wissen auch nicht wo die ergebnisse bekanntgegeben werden???

woher soll ich denn wissen in welche seminare ich reingekommen bin???

Schon interessant, dass es immer wieder Leute gibt die es schaffen diese hunderttausend Postings im Forum und Infos auf der Institushomepage (steht riesengroß auf der Startseite!!!) zu übersehen...

ALLE INFOS ÜBER DIE ANMELDUNG UNTER:
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:39
Zum Posting von Hrn. Hockemeyer:

"Es werden auch die TeilnehmerInnen der Parallel-LVen (1. und 2. Abschnitt) auf Fixplatz zugewiesen werden, so daß dann alle ihre Email bekommen können sollten."

Blöde Frage: Heißt das jetzt, dass wir doch schon vor dem heutigen Abendtermin wissen, ob wir z.B. in einem Klinischen PX drin sind??? Kriegen wir die Mails also jetzt dann?

Kenn mi grad net aus... Lg Alex
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:40
für mich hört sichs so an, als ob wir in der tat schon per mail über klin px, fmIII und dgl. informiert werden..
MexicanChrisi Offline

Besucher

05.10.2007 13:44
Ja, hört sich schon so an... hoff mal drauf, dass es diesmal fehlerfrei läuft.. wenns jetzt noch Fehler gibt, glaub ich nicht an ne Auswertung am heutigen Tag
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:46
Es klingt so, ja... aber wie sieht das dann mit den Präferenzterminen aus? Kann man dann, wenn man heute am Abend dort ist, im Notfall auch noch in ein anderes Parallel- ES, SE oder PX??? Lg Alex
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:47
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Stunden zur Reihung herangezogen wurden? Im alten Anmeldesystem ist dann gestanden, dass man z.B. 60 SSt. hat und dannach gereiht wird. Glg Patrizia
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:53
also ich glaub ned, dass in der email a gruppenzuweisung drinsteht. nur ob du teilnehmer bist oder nicht. und am abend dann wird live die gruppenzuteilung vorgenommen. so hab ichs verstanden.

und ich glaub ned, dass man die stunden sehen kann. was aber wichtig wäre, sonst weiß man ja ned, ob man recht hat um sich in der sprechstunde zu beschweren, oder?!
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 13:55
Eben das macht ja Sinn... ich muss ja irgendwo eine Kontrolle haben, damit ich auch weiß, ob ich überhaupt in die Sprechstunde muss... irgendwie ist das merkwürdig!!!
Gelöschtes Mitglied
05.10.2007 14:33
Was ist des für ein Sch...Verein!Jedes Semester das Gleiche.Immer verschiebt sich alles.

Es gibt auch Studenten, die nicht den ganzen Tag Zeit haben zum Warten.Ich muss auch nebenbei arbeiten.Und wie soll ich bitte arbeiten gehen können, wenn die Einteilung immer auf später verschoben wird?Das ist einfach ein Witz!
Von uns wird immer Kompetenz u. Pünktlichkeit erwartet, also darf ich das doch auch erwarten oder etwa nicht?Bitte wofür bezahl ich überhaupt?

So jetzt gehts mir leichter!
tigermaus Offline

Besucher

05.10.2007 14:36
Habt ihr schon eine Fixplatz bei den Parallelveranstaltungen gekriegt?? Weil bei mir stht noch Warteliste aber es sind ja weniger Studenten angemeldet als Plätze sind???
tigermaus Offline

Besucher

05.10.2007 14:38
ich hätte dann noch nee frage in bezug auf das SE Karriereplanung: sieht man da heute schon ob man Teilnehmer ist oder wird da auch erst am MO eingeteilt???
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen