Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
AGH Offline

Besucher

Beiträge: 1

08.02.2007 22:27
Mitbelegung - Anmeldung antworten
Ich arbeite an meiner Diss an der Uni Innsbruck, möchte aber einzelne LVs im SoSe in Graz absolvieren (auf der Psychologie). Dazu muß ich mich als Mitbelegerin melden. Bis dahin ist alles klar. Aber wie melde ich mich dann für LVs an? Ganz normal online oder gilt eine andere Regel für Doktoranden (in Wien etwa würde ich mich zwecks Anmeldung an den LV-Leiter wenden, da ich sonst bei Platzbeschränkungen mitgezählt werden und so jemandem den Platz wegnehmen würde - Doktoranden zählen nicht zum normalen Kontingent)? Wenn online: akzeptiert mich das System, was etwaige Voraussetzungen (wie etwa 1. Aschnitt) betrifft, wenn ich den Abschluss in Wien gemacht habe?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße!
Astrid
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

09.02.2007 15:58
Mitbelegung - Anmeldung antworten
Das kommt auf die LV an. Bitte um etwas detailiertere Informationen (insbes. welche LV) an psy.anmeldung (at) uni-graz.at.

MfG, Cord Hockemeyer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen