Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 allerlei
karlo Offline

Besucher

13.02.2007 12:06
folien uhlig antworten
hat jemand eine ahnung wie das mit den uhlig-folien ausschaut?

für´s ws 06/07 sind nur ein paar da. soll man da die alten nehmen (ss05;ws05/06?)? für die vo umweltpsychologie gibt´s keine alten folien.
wie haben sich die leute die am 1. termin angetreten sind vorbereitet? was soll ich für den 2. termin lernen? wann ist der 2. termin? gibt es eine 2.termin? hat es überhaupt eine vo gegeben? essen analphabeten gerne buchstabensuppe? 42?
Gelöschtes Mitglied
13.02.2007 15:20
folien uhlig antworten
Naja, Uhlig Prüfung ist so eine Sache.. er hat jetzt die Fragen wieder ziemlich geändert und diese neuen Fragen sind auch nicht mit den Folien oder geschweige denn mit der VO zu lernen bzw. zu beantworten. Er beschwert sich immer, dass die Leute nur seine Fragen lernen.. ich selbst war Vorlesungen und hab die Folien gelernt und das hat mir auch überhaupt nix gebracht. Ich hab dann beim jetzigen Antritt im Jänner nur die Fragen gelernt und versucht, die neuen Fragen entweder mit Verstand oder Glück zu beantworten.. anders gehts meiner Meinung nach nicht, denn bei gewissen Fragen fragt man sich schon, ob er weiß, dass wir keine Mediziner sondern Psychologen sind...

Viel Glück!
mg Offline

Besucher

08.05.2007 17:35
folien uhlig antworten
hab gehört, dass man sich nur betriebl. ges.förderung I oder II zum a,o,u bereich anrechnen lassen kann. stimmt das??
Maxx Offline

Besucher

06.03.2008 10:59
folien uhlig antworten
Hallo!

Wo findet man die Folien für BGF 1 / 2???

LG euer -Maxx-
Gelöschtes Mitglied
06.03.2008 12:48
folien uhlig antworten
ich hab die folien per email bekommen.

meine frage: kann das sein, dass das alles ist??

-einführung und grundlagen
-immunsystem
-gesundheitsförderung bei chronischen rückenschmerzen
-stress, burnout

das is ein bissl gar wenig...

Gelöschtes Mitglied
17.04.2008 17:07
folien uhlig antworten
Ja das ist alles was kommt er sagt halt ind er VO viel dazu, die folien reichen bei ihm denk ich nicht um die Prüfung zu machen.
Gelöschtes Mitglied
04.11.2008 11:05
folien uhlig antworten
Hi.
Würde gerne Betriebl. I und II im Januar schreiben. Geht das? Und weiß jemand ob die Folien (3 Termine: 2 mal WS, 1 mal SS) auf seiner Seite Grundlage sind? Sieht mir ziemlich chaotisch aus.
Ich war jedenfalls nicht in der VO.
LG Kathi
Gelöschtes Mitglied
11.12.2008 07:53
folien uhlig antworten
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Um die Prüfung bei Uhlig für "Spezielle Kapitel der Arbeitspsychologie: Betriebliche Gesundheitsförderung (I)" machen zu können, steht unter Prüfungsvoraussetzungen, dass man (1) Theorie und Konstruktion psychologischer Tests und
(2)Arbeits-, Organisations- und Umweltpsychologie (I) 2 VO // Spezielle Kapitel der Arbeits- und Organisationspsychologie: Arbeitspsychologie und Arbeitsmedizin 2 VO
haben muss. Ich habe zwar Theorie und Konstruktion und auch AOU I, aber die Speziellen Kapitel der AOU (Arbeitsmedizin) nicht. Kann ich jetzt im Jänner zur Prüfung antreten?
SilviaE Offline

Besucher

12.12.2008 07:39
folien uhlig antworten
da steht aber dabei wenn du genau schaust "irgend eine LV der Gruppe" bei AOU I und Arbeitsmedizin
Gelöschtes Mitglied
22.01.2009 13:40
folien uhlig antworten
weiß jemand ob die unterlagen die im Netz sind die aktuellen sind? und woher würd ich die aktuellen herkriegen?
danke und lg
Gelöschtes Mitglied
02.02.2009 11:06
folien uhlig antworten
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Folien herbekomme oder mir diese schicken?
stefanie@swh.cc

Bitte, danke!
GLG Steffi
SilviaE Offline

Besucher

02.02.2009 13:43
folien uhlig antworten
Gelöschtes Mitglied
04.02.2009 11:10
folien uhlig antworten
Der Link funktioniert nicht...

GLG B.
SilviaE Offline

Besucher

04.02.2009 14:46
folien uhlig antworten
bei mir ist er wie ichs gepostet hab noch gegangen. man kommt generell grad auf keine AOU seiten...
SilviaE Offline

Besucher

08.02.2009 17:01
folien uhlig antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen