Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
tina Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.02.2007 11:37
Einführung Geschlechterforschung antworten
HEY!
Hat jemand von Euch die Prüfung am 25.1.07 schon absolviert? Ich trete am 8.3 an und wäre für Ratschläge sehr dankbar! Kommen nur multiple choice Fragen?
MFG Tina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2009 14:30
Einführung Geschlechterforschung antworten
Also ich bin angetreten. Es waren so in der Art Multiple Choice Fragen, teilweise zum verbinden (wie in der Volksschule) und so weiter.
Teilweise war aber auch selbst was zum hinschreiben.
Die Fragen kann ich dir nicht mehr genau sagen.

Ich kann dir nur sagen, dass die Prüfung scheiße war. Es sind überhaupt keine Fragen wie in den letzten Jahren gekommen sondern ganz neue.

Die Roth ist total zwieder gewesen und voll ausgeflippt, hat die Jacken von uns auf den Boden geschmissen und uns permanent angeschrien! Ein Mädel hat sie sogar nach vorne zu ihr gesetzt weil sie gedacht hat sie könnte schummeln...selbst ihre Assistenten sind nur so dagestanden und haben nur mehr den Kopf geschüttelt....unglaublich die Bissgurke!

Die Prüfung war sauschwer, bzw. es waren so dumme Fragen (sie waren so dumm gestellt) dass du super vorbereitet sein kannst und wahrschenlich trotzdem nur einen 3er bekommst (so wie ich).
Es gab überhaupt nur ca. 1% Sehr gut und 2% Gut! Fast 30% waren negativ, der Rest hat halt Dreier und es gab auch ein paar Vierer..

Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr entmutigt, aber ich sag nur die Wahrheit, damit du weißt auf was du dich einlässt!

Liebe Grüße
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2009 14:31
Einführung Geschlechterforschung antworten
oops das kam sehr spät...sorry
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen