Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2007 12:11
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Hallo,
bei 2 meiner Prüfungsergebnisse ist der Status noch jeweils orange (statt grün).. was bedeutet das? Wird das bei der SE-Anmeldung schon trotzdem hinzugezählt oder?? (bei mir zählt jede Stunde.. schließlich möchte ich in das SE FM3 kommen!!!)

Danke und LG
Lea
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

28.02.2007 17:32
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Ich vermute (ich kenne die farbkennzeichnungen in der Studierendendarstellung eben nicht genau), daß dies bedeutet, daß die Liste noch nicht in der StPA bestätigt wurde. Mit anderen Worten: der/die PrüferIn hat die Noten eingegeben und wahrscheinlich auch schon elektronisch abgeschickt, aber die unterschriebene Liste ist in der StPA noch nicht eingegangen/eingegeben worden.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2007 22:03
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Ok - vielen Dank für die rasche Info!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2007 13:35
Status der Prüfungsergebnisse antworten
PS: Kurze Frage noch dazu: wird das Ergebnis dann auch "im orangen Status" zu meinen Stunden für die Seminaranmeldung hinzugezählt?

Danke!!
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

01.03.2007 17:43
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Leider zählen nur die "grünen" Stunden. Wir bemühen uns aber, noch möglichst viele Ergebnisse rechtzeitig auf "grün" zu bekommen.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2007 23:14
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Hm ok, dann hoffe ich einfach mal :o)

Wann endet morgen die Anmeldung? 0:00?
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

02.03.2007 06:41
Status der Prüfungsergebnisse antworten
02.03.07,23:59
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 09:10
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Ok.. wobei ich bezweifle, dass sich bis Mitternacht noch was tut.. menno.. mir fehlen noch die 2 Stunden der Psychotherapeutischen Schulen I und eine Prüfung hat immer noch Status orange, dabei gibts die Noten schon ewig... jetzt fehlen mir dann erst recht 4 Stunden, wegen denen ich vielleicht nicht in FM3 reinkomme.. das kanns doch auch nicht sein oder? Da macht man extra noch Stunden um seine ohnehin schon schlechte Situation zu verbesseren und jetzt fehlen mir sage und schreibe wieder 4 Stunden.. ist das ok, dass Kogler und Co nicht weitertun mit dem auswerten? Jetzt ist nächste Wo der 2. Termin und vom 1. gibts noch keine Ergebnisse..?!!

Leicht verzweifelte Grüße
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 09:36
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Hallo!
Ein tipp schreibt ihm nee mail und fragt ihn ob er die Protokolle auch abgegeben hat. weil es reicht nicht nur die Ergebnissein der STPA bekannt zu geben, Bei mir hatte das letztens auch wer vergessen. wenn das so sein sollte und er das heute nochhin schickt dann sind die noten heute noch drinnen weil die werden noch amselben frei gegeben laut STPA.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 09:40
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Wen meinst du mit "ihm"?

Ich hab jetzt Fr. Wildpacher ein mail geschrieben, ob sie das Ergebnis weitergeleitet hat.. die Arme, kriegt jetzt sicher schon das dritte mail von mir :-/ Aber es hilft ja nix.. ich brauch die 2 Stunden ja noch...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 09:42
Status der Prüfungsergebnisse antworten
PS: Zur Erklärung.. ich hab von Fr. Wildpacher schon das Mail mit der Note bekommen.. Fr. Eppich von der Studienabteilung hat auf meine Anfrage geantwortet, dass ich prüfen soll, ob die Ergebnisse auch weitergeleitet wurden.. deshalb hab ich jetzt Fr. Wildpacher wieder um Info gebeten.. mensch ist das kompliziert mit diesem Grazonline.. wenn ich daheim keni Internet hätte, würd ich wahrscheinlich auf meinen Stunden sitzen bleiben.
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

02.03.2007 11:31
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Ad Kogler:

Prof. Kogler hatte offenbar massive technische Probleme beim Ausdruck (-versuch), die er lange Zeit auch mit Unterstützung des Helpdesks nicht lösen konnte. Ursache war eine "etwas" komplizierte Kollision in der Netzwerkkonfiguration.

Die Listen hat er dann am Mittwoch abend ausdrucken können und wir hoffen, daß sie noch rechtzeitig ins System kommen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 12:55
Status der Prüfungsergebnisse antworten
Ok.. dann drücke ich mal (unter anderem für mich selbst *g*) die Daumen, dass sich das alles noch ausgeht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Fragen zu beantworten!!

karlo Offline

Besucher

Beiträge: 28

02.03.2007 13:56
Status der Prüfungsergebnisse antworten
und was ist los mi Prof. Kapfhammer???????????????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 14:16
Status der Prüfungsergebnisse antworten
PsyTherap. Schulen - Ergebnisse sind da
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen