Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
02.03.2007 20:38
Status der Prüfungsergebnisse antworten
jo schon gesehen.. mein andre prüfung is trotzdem immer noch orange.. echt super, das kann ich vergessen.
Gelöschtes Mitglied
03.03.2007 12:14
Lieber Herr Hockemeyer,
besteht die Möglichkeit, das Kapfhammerergebnis noch irgendwie nachzutragen, falls es in den nächsten Tagen noch eingetragen wird?
karlo Offline

Besucher

06.03.2007 10:37
frechheit! von uns studenten wird immer mehr disziplin gefordert (prüfungsabmeldung, einzahlungsfrist der studiengebühren, usw). anscheinend ist es aber sch*** egal dass herr kapfhammer nicht in der lage ist eine prüfung bei der 40 personen teilnahmen innerhalb eines monats zu korregiern.
diesen personen fehlen jetzt 2 semesterstunden die sehr wohl darüber entscheiden können ob man in ein seminar kommt oder nicht. außerdem denke ich ist diese prüfung auch voraussetzung für irgendeneine ander lv.
viel schlimmer ist aber, dass das studium der psychologie zu einem "semesterstundensammel-studium" degradiert wurde, bei dem sogenannte wahlpflichtfächer ad absurdum geführt werden. man nimmt was kommt und ist zufrieden, dass wieder ein paar prüfungen mehr am konto sind - egal ob diese lv einem persönlich interessieren oder nicht.
Gelöschtes Mitglied
06.03.2007 10:54

Quote:
frechheit!...

volle zustimmung
Gelöschtes Mitglied
06.03.2007 11:21
... detto....
Gelöschtes Mitglied
06.03.2007 17:51
Ich stimme euch total zu! Es ist eine Frechheit!!!!! Bin selbst von Kapfhammer betroffen und ich seh net ein wieso ich wieder zittern muss, obwohl mir diese 2 Stunden zustehen!!!!!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen