Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2007 15:36
studiengebühren antworten
hallo!

bis wann müssen spätestens die studiengebühren bezahlt werden?
danke

(hoffe ich hab ins richtige gepostet9
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2007 15:50
studiengebühren antworten
ich glaube bis ande märz (?) aber das steht eh auf den zahlscheinen drauf, also auf diesem anderen zettel der da noch drauf hängt und ich glaub du kannst auch nachschaun dort wo du den status nachschaust, ich glaub dort steht auch ein vermerk
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2007 17:12
studiengebühren antworten
danke dir!!!!

lg
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

09.03.2007 16:49
studiengebühren antworten
bis 30. märz läuft die normale frist.
man muss aber nicht bis dahin einzahlen, wenn man erst im april einzahlt zahlt man jedoch mehr(etwas über 400 euro, weiß aber nicht genau wieviel)!
MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

09.03.2007 17:31
studiengebühren antworten

Quote:
Es sei nochmals auf die Fristen hingewiesen: Langen die Gebühren nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Ablauf der allgemeinen Zulassungsfrist bei den Universitäten ein, wird automatisch ein Zahlschein mit dem um 10% erhöhten Studienbeitrag verschickt. Man sollte bedenken, dass eine Überweisung zwischen 5 bis 10 Tagen in Anspruch nehmen kann. Ist der Betrag auch 10 Werktage nach Ende der Nachfrist noch nicht bei der Universität eingelangt, kann man in diesem Semester nicht studieren und verliert die Zulassung zum Studium – d.h. man müsste gegebenenfalls im nächsten Semester neu immatrikulieren.



http://www.studieren.at/cgi-bin/content/contray.cgi?GROUP=004&ID=000008
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2007 11:35
studiengebühren antworten
Wisst ihr vielleicht, wenn man in Wien die Studiengebühr bezahlt kann man dann auch damit in Graz studieren?
Vielen Dank für eure Antwort!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen