Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 13:11
Nachtragen Kapfhammer antworten
S.g. Herr Hockemeyer.

Besteht die Mögtlichkeit die Stunden der Klinischen Psychiatrie vom 1.2. (die erst heute versandt wurden)noch in die Datenbasis einfließen zu lassen?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.03.2007 13:35
Nachtragen Kapfhammer antworten
leiß auf der info seite von dem uni grazonline nach, das au der instituspage ist. dort steht ein nachtragungstermin drin.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 13:39
Nachtragen Kapfhammer antworten
Der gilt aber nur für die auf der HP angegebenen Sonderfälle.. denk nicht dass das auch für die Kapfhammerprüfung gilt..

Hast du den Zuständigen schon mal versucht ein mail zu schreiben?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.03.2007 13:45
Nachtragen Kapfhammer antworten
Ich bin nicht davon betroffen!
Aber vl solltest du mal auf der uni nachfragen gehen, ich mein da kriegst sicher schneller eine antwort als jetzt, weil der Herr Hockemayer wird momentan leider so beschäftigt sein wegen den Seminarplätzenvergaben und so ...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 14:03
Nachtragen Kapfhammer antworten
jo da kann ich mich tigermaus nur anschliessen.. wenn du wegen dieser 2 stunden nicht in deine 2 seminare reinkommst dann würd ich da schon mal nachfragen.. technische probleme, etc.. schön und gut, aber wenn du die prüfungen zeitgerecht abgelegt hast dann stehen sie dir auch zu und basta.

wünsch dir alles gute!
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

07.03.2007 13:22
Nachtragen Kapfhammer antworten
So leid es mir tut, es zählt nun mal nur das, was zum Zeitpunkt des Datenexports (und der hat am Montag vormittag stattgefunden) im UNIGRAZonline war.

Bei dem angesprochenen gestrigen Nachtragstermin handelte es sich um eine Nachtragsmöglichkeit für bestimmte Anerkennungen, die im UNIGRAZonline eingetragen waren, dies aber auf eine Art, daß die entsprechenden Stunden nicht gewertet werden konnten.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockmeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2007 17:21
Nachtragen Kapfhammer antworten
schweinerei
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen