Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.03.2007 09:50
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
Angeblich soll es ja für die Parallelkurse wieder einen gemeinsamen Termi für Besprechungen geben. Hat da irgendjemand schon was gelesen, weil morgen gibt ja angeblich die Ergebnisse alos müsste der ja noch diese woche sein oder?
Weiß jemand ob vl am institut was steht?
J Offline

Besucher

Beiträge: 50

07.03.2007 12:10
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
Beim Seminar zur Sozialpsychologie steht das:

Fr 9.3.2007 0:00 - 9:00 | externer Ort, nicht an der Uni Graz (siehe Anmerkung) Vorbesprechung fix

Nur - es finden sich keine Anmerkungen. Findet da am Freitag wirklich schon eine Vorbesprechung statt?!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2007 12:30
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
0-9h??? ;o))))))
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

07.03.2007 13:17
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
Vielleict kommt ja noch was in den morgigen Anmeldeergebnis-"Aushang".

MfG, Cord Hockemeyer
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.03.2007 13:22
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
also das mit 0-9 uhr is sicher ein blödsinn
J Offline

Besucher

Beiträge: 50

07.03.2007 15:14
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten

Quote:
Vielleict kommt ja noch was in den morgigen Anmeldeergebnis-"Aushang".

MfG, Cord Hockemeyer



Wäre toll, wenn das dann wirklich noch bekannt gegeben würde.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.03.2007 16:05
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
Die Angaben von herrn hockemayer sind wirklich komisc. Vor allem das vielleicht *gg*
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

08.03.2007 18:26
Parallelkurse gemeinsamer Besprechungstermin? antworten
Das "Vielleicht" bezog sich eigentlich darauf, daß ich sonst immer ein bis zwei Wochen vorher von den Lehrenden eine Anfrage erhalten hatte, einen entsprechenden Hinweis in der entsprechenden TZB-Seite aufzunehmen. Nachdem ich diesmal nichts erhalten hatte, wußte ich selber nicht ob es einen Termin geben würde. Seit heute Vormittag dürfte mit dem entsprechenden Web-Aushang aber ja alles geklärt sein.

MfG, Cord Hockemeyer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen