Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

07.03.2007 22:22
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Hallöchen,
wo gibts die SE Ergebnisse morgen eigentlich im Internet zu finden? Den Link zum alten ELAN System gibts ja nicht mehr.. oder muss ich zwangsläufig auf die Uni fahren?

Danke!

Grüße
Lea
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

08.03.2007 02:58
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Abgesehen davon, daß die Seminaranmeldung und ELAN nichts miteinander zu tun haben (ELAN war Prüfungsanmeldung), gibt es den Link zu den Ergebnissen dann, wenn es Ergebnisse gibt - und die sind für "Donnerstag (im Verlauf des Tages)" angekündigt.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 08:15
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Aha ok - danke
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 08:21
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Ich hatte das so in Erinnerung dass man im ELAN Anmeldungssystem unten einen Link hatte bei dem die Prüfungen überprüft werden konnten.. und dann konnte man auch sehen, bei welchen SE man reingekommen ist oder wo man auf der Warteliste steht.. bzw. konnte man sich da auch abmelden... aber egal :o)

Danke trotzdem!

LG
Lea
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 09:19
Wo gibts die Ergebnisse antworten
ImVerlauf den tages ist auch eine super angaben!
is das l ein wenig zu präzisierenß weil ich denke nicht das alle lust haben den ganzen tag auf der uni rumzuhängen und zu warten!!!!
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 10:01
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Ich denke nicht, dass es da schon genauere Angaben gibt.. das war doch bis jetzt jedes Semester so, auf einmal sind die Ergebnisse da und keiner weiß wann :o) Solange es wirklich den Link im Netz gibt, gehts ja.. aber jetzt schon auf die Uni fahren macht keinen Sinn.. dann schon eher morgen mal.. im Laufe des Tages.. :o)))

Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 10:06
Wo gibts die Ergebnisse antworten
PS: Ich finds nur ein wenig fies, dass jetzt Hr. Hockemeyer alleine die "Prügel" kassiert.. immerhin ist er der einzige (!) der sich wenigstens kümmert und unsere Fragen beantwortet.. das kann man ja von sonst niemanden so schnell behaupten, was ich sehr schade finde..

Das musste ich jetzt noch loswerden.. :o)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 10:10
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Da stimme ich dir vollkommen zu!!!!!!!!!!
Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

08.03.2007 10:12
Wo gibts die Ergebnisse antworten
ganz meiner Meinung
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 10:45
Wo gibts die Ergebnisse antworten
ich "prügel" ja nich auf ihm persönlich herum. so wars zumindest nicht gemeint. ich bin ja auch froh das er als prof. hier rein schreibt. Tut mir leid wenn das falsch rüber kommt
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 10:46
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Achja noch was wo soll dieser link zu den ergebnissen dann sein, weil das zufällig wer?
und falls jemand sie entdeckt wär es super wen er/sie hier posten könnte das die ergebnisse da sind
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

08.03.2007 10:55
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Die Ergebnisse müssten meiner Meinung nach (war auch im vorigen Semester so) auf dieser Seite zu finden sein:

http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 11:01
Wo gibts die Ergebnisse antworten
@Tigermaus: ne so wars auch nicht gemeint :o) Ich hab mich ja auch schon des öfteren beschwert.. man klagt dann sein Leid eben dem Herrn Hockemeyer, schließlich ist er ja die einzige Ansprechperson.. *g*

Das mit dem Unigrazonline ist halt auch ein Käse.. klar dauert so eine Umstellung seine Zeit und bringt seine Probleme mit sich.. aber wenn dann Studis ein Semester verlieren, weil ihnen gewisse Stunden einfach fehlen (wegen was auch immer) wirds halt schwierig.. das kanns dann halt ganz einfach nicht sein..

Lg
Lea
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 11:58
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Also irgendwie will ich die SE-Ergebnisse gar nicht wissen.. *g* Das ist jedes Mal wieder so eine Ungewissheit ob man wo reinkommt.. und jetzt, wo es um FM3 (das letzte SE!!) geht, ist die Nervosität echt schon ein Hammer.. jedes Mal wenn ich auf den blöden Link klicke bin ich total nervös.. ;o)) Blöd ne? Oder gehts euch auch so?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 12:02
Wo gibts die Ergebnisse antworten
absolut. diese warterei macht mich wahnsinnig!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen