Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

08.03.2007 15:58
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Tja so ist es leider... am besten wäre sowieso, man vergisst das für heute und schaut erst morgen gegen Mittag nochmal ins.. wenn man Glück hat ist dann was drin.. :o) Leider hängt viel von diesen Ergebnissen für uns ab, deshalb drängen wir ja schon so drauf.. weiß auch nicht.. haben die zu wenig Personal? Aber wehe unser-einer macht nicht alles in den vorgegebenen Fristen.. aus ists.. tja.. :o)
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 16:00
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Angeblich ist ja irgendwas bei der auswertung falsch gelaufen.
Im internet is nix das is klar aber weiß wer obs im institut is?
Kaktusblüte Offline

Besucher

Beiträge: 39

08.03.2007 16:05
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Am Institut gibts auch no nix; außer ein Haufen voll aufgewühlter, genervter Studenten, die auf die Ergebnisse warten....
MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

08.03.2007 16:31
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Und wen wunderts? Dann solln sie doch gleich auf die Homepage schreiben, dass die Ergebnisse erst ab morgen zur Verfügung stehen.. Und damit hat sichs.. Aber diese blöde Warterei kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Und witzigerweise ist es immer unser Institut, dass das net auf die Reihe bekommt. Bei allen anderen Studienrichtungen funktionierts anscheinend einwandfrei!!
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

08.03.2007 16:35
Wo gibts die Ergebnisse antworten
also eine freundin von mir war heute am institut im sekretäriat, wo ihr dann gesagt wurde, die bibliothek sei für den aushang verantwortlich. und in der bibliothek haben die kaffee trinkenden professoren davon nichts gewusst, bis ihnen eingefallen ist, da war doch was, sie seien wirklich für den aushang verantwortlich und fürs internet zudem, sollen aber nicht wirklich motiviert gewesen sein. so ist es zumindest überliefert worden...
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 16:49
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Ja gut das in der bibiloiothek nie die richtigen infos gibt is eh nix neues - ich finds eine volle frechheit. Ein kleiner vermerk auf der homepage oder nee rundmail an alle die sich für ein seminar angemeldet haben wär ein hit. naja dann wünsch ich uns allen einen lustigent ag morgen wenn wir alle gemeinsam vor den aushängen stehen *gg*
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 18:03
Wo gibts die Ergebnisse antworten
IMMER NOCH NIX??? na servas...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 19:12
Wo gibts die Ergebnisse antworten
naja, wie´s auschaut kommen die erg erst morgen!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 19:15
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Ich zitiere:
"Aktuelle Hinweise:

* Die Anmeldung zu den TZB-LVen des SS 2007 ist beendet, die Auswertung findet vom 5.-8. März statt (s. weitere Hinweise). Aufgrund technischer Probleme (unvollständige Datenlieferungen) verzögert sich die Ergebnisbekanntgabe leider auf Freitag."

Also bis morgen!
LG C
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

08.03.2007 19:26
Wo gibts die Ergebnisse antworten

Quote:
Ja gut das in der bibiloiothek nie die richtigen infos gibt is eh nix neues


Das überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich - gerade in Anmeldefragen ist Frau Seybold neben mir und vielleicht noch dem CuKo-Vorsitzenden eine der bestinformierten Personen am Institut.

Quote:
Ein kleiner vermerk auf der homepage oder nee rundmail an alle die sich für ein seminar angemeldet haben wär ein hit.


Letzteres ist wohl doch etwas sehr utopisch/unrealistisch - das müßte für jedes Seminar einzeln gemacht werden und würde dann wohl en paar Stunden dauern, Zeit die ich lieber für die Suche nach der Problemlösung vewende.

Die ursprüngliche Planung (10 Uhr heute früh) hatte ich ja schon am Montag revidiert (Ersetzung durch "im Verlauf des Tages" ;-) ). Die Entscheidung, daß die Datenlücke zu groß ist und wir heute wohl keinen Update mehr bekommen würden iund somit auch keine Ergebnisse mehr würden aushängen können, fiel gegen 17 Uhr. Bis dahin war halt alles bestreben darauf gerichtet, es vielleicht doch noch zu schaffen.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 19:35
Wo gibts die Ergebnisse antworten
Hallo,
ich denk, das können jetzt alle nachvollziehen und auch verstehen.. es war halt ein wenig blöd für uns, da viele auf dem Institut herumgestanden sind und gewartet haben und niemand hat was gewusst.

Wie schon oft geschrieben wurde, sind die Ergebnisse für uns alle sehr wichtig (in vielerlei Hinsicht), nun ist da eben was schief gegangen und wir müssen noch einen Tag warten.. jetzt wo wir wissen was los ist, werden wir das Warten bis morgen denk ich überleben.. :o)

Danke für die Info und Ihre postings, Hr. Hockemeyer!!

LG
Martina
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen