Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 00:27
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Sehr geehrter Herr Prof. Hockemeyer,

wie gut stehetn die Chancen, dass die Auswertung in der Nacht noch ins Netz gestellt wird?

DANKE für Ihre Bemühungen und für ihr Engagement für uns Studierende!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Simone
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

10.03.2007 02:47
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut ...

Nach einer angenehmen Unterbrechung ist es dann doch etwas nach Mitternacht geworden, aber die Ergebnisse sind jetzt im Netz verfügbar.

Ich habe auf den UGO-Seiten des Instituts und auf der TZB-Einstiegsseite einen Vorbehalts-Hinweis eingefügt. Ich glaube zwar nicht, daß es noch ernsthafte Fehler gibt, aber nach den letzten Tagen ...

Allen ein gutes Wochenende,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 03:30
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
wieso bin ich aus klinisch-psychologische uebungen (unter anderen) ausgeschlossen, weil ich angeblich die vorraussetzungen nicht erfuellt habe, obwohl es laut unigrazonline keine vorrasusetzungen gibt?
MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

10.03.2007 05:01
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
So, jetzt is es 05:04 lt. systemuhr Linux, ich hab meine (und damit werden auch viele andere ihre) Ergebnisse der langersehnten Zuordnungen vor Augen und möchte mich ob der menschlichen ( und für Psychologen nicht unbedingt wahrscheinlichen) Arbeit des Herrn Hockemeyer bedanken.
DANKE

lina22 Offline

Besucher

Beiträge: 9

10.03.2007 07:59
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Ein herzliches Danke an Herrn Hockemeyer!!!!!!!
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

10.03.2007 08:25
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Super, hat ja doch noch alles geklappt! :o)

D A N K E (und einen erholsamen Schlaf *g*) an Herrn Hockemeyer!

LG
Lea
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 08:47
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten

Quote:
wieso bin ich aus klinisch-psychologische uebungen (unter anderen) ausgeschlossen, weil ich angeblich die vorraussetzungen nicht erfuellt habe, obwohl es laut unigrazonline keine vorrasusetzungen gibt?



soweit ich weiß sind die vo's klinische I u II voraussetzung.

lg
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

10.03.2007 10:05
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hmm.. ich hab 64 Stunden und bin in (abgesehen von FM3) sage und schreibe EIN Seminar reingekommen.. sogar bei den SE's von Bergner oder Harzl nicht, bei dem Kolleginnen von mir letztes Semester mit BEDEUTEND weniger Stunden drinnen waren.. wie kann sowas sein??

LG
Lea
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

10.03.2007 10:10
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
VIELEN DANK, im speziellen an Herrn Hockemeyer (man beachte, dass Postings von früh morgens bis lange nach Mitternacht zu finden sind!!!!),
und herzlichen Dank dafür, dass wir Studenten weitgehend regelmäßig auf dem Laufenden gehalten wurden - so wurde das Warten doch um ein Vielfaches 'erträglicher'.

Erholsamen Schlaf!
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

10.03.2007 10:18
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
ja, irgendwas kann nicht stimmen, seh ich genauso!!! bin letztes semster in 5 seminare reingekommen und jetzt brauch ich nur mehr eines um den abschnitt abzuschließen und komm von 2 angemeldeten in gar keines davon rein? kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt... für den fall, dass sich daran nichts ändert - könnte ich beide vorlesungen "spezielle kapitel der biologischen" als wpf machen, nachdem sie sich ja vom inhalt und vortragenden unterscheiden?
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

10.03.2007 10:49
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
@StillDreamingOfSnow: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du beide 'Spezielle Kapitel der Biol.Psy.' VOen machen darfst. Das sind ja völlig verschiedene LVen, auch mit unterschiedlicher LV-Nummer. Ich seh da kein Problem ;-)
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

10.03.2007 10:50
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten

Quote:
Hmm.. ich hab 64 Stunden und bin in (abgesehen von FM3) sage und schreibe EIN Seminar reingekommen.. sogar bei den SE's von Bergner oder Harzl nicht, bei dem Kolleginnen von mir letztes Semester mit BEDEUTEND weniger Stunden drinnen waren.. wie kann sowas sein??

LG
Lea



Weil sich jede/r für ALLES anmeldet! Du wirst sehen du bekommst sicher noch den einen oder anderen Platz als Nachrückerin. Bei mir war das bis jetz immer so, dass ich zwar fast niergens Teilnehmerin war aber dann im laufe der ersten Woche noch wo nachgerückt bin!

LG Lilliane
Julia* Offline

Besucher

Beiträge: 2

10.03.2007 11:24
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hey,

kann mir vielleicht irgendwer sagen, welche Voraussetzungen man für Suizidforschung und -prophylaxe (SE zur Klinischen) erfüllen muss?

LG,
Julia
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

10.03.2007 11:45
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
@lilliane: Jaja das weiß ich schon.. aber auch wenn sicher JEDER für ALLES anmeldet.. dennoch scheinen da immer noch ÜBERALL 25 Leute zu sein, die mehr Stunden als ich haben.. ich kann mir das fast nicht vorstellen.. letztes Semester hatte ich 45 Stunden und bin in 4 SE fix reingekommen.. jetzt mit 64 Std. krieg ich FM3, ein PX und grad mal 1 SE.. das kann ja fast nicht sein.. zu den SE geh ich natürlich dennoch hin, ich weiß dass man gute Chancen als Nachrücker hat.. trotzdem frag ich mich, wieviele Stunden die Leute mit den Fixplätzen so haben.. was ich so gehört habe, waren (wie vorher schon mal gesagt) im letzten Semester in den SE's Leute mit viel (!!!) weniger Stunden als Fixteilnehmer.. komisch..

LG
Lea
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 11:45
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Danke vielmals für Ihre Bemühungen Herr Hockemeyer und das auf dem laufenden halten!!!!!!!!!!!!!

Wünsche iHnen ein erholsames Restwochenende!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen