Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.957 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:52
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Wenn wir mit unseren zahlenden Kunden so umgehen würden, wie teilweise die Universität mit ihren StundentInnen, dann hätten wir schon längst unsere Geschäfte schließen können.
Dass dies so solange dauert, ist für mich nicht nachvollziehbar?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:56
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
unter: http://psyserver.uni-graz.at:8890 steht unten bei hinweise: Im Laufe des Donnerstag (8. März) können zwischenzeitlich Funktionen eingeschränkt werden oder Daten unvollständig dargestellt werden!

da sich jetzt alles auf freitag verschoben hat, denke ich, dass dieser hinweis auch für heute gilt u wir uns keine sorgen machen müssen.

lg
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

09.03.2007 12:00
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Ich denke mal 'Technische Probleme' können immer auftreten, das kann jedem passieren. Sicher bin ich nicht erfreut darüber, jetzt noch länger zu warten, aber ich denke wir werden's alle überleben...

Teilweise kommt es mir so vor als würden Leute wie Hr. Hockemeyer echt rund um die Uhr am Problem arbeiten (man findet Postings von ihm, die um 3 Uhr früh erstellt worden sind...)

Komisch find ich auch, dass Kritik immer nur von 'anonymen Usern' kommt...
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

09.03.2007 12:05
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hi Leute,
war heute gegen Mittag auf der Uni.. da hängt noch nix. Ich denk, das dauert sowieso noch länger.. wollte grad meine Stunden (unter dem Link von Herrn Hockemeyer) kontrollieren und da waren se plötzlich alle wech.. :o) Da war ich aber megafleissig die letzten Semester.. gibts nix.. :o)))

Abwarten und Tee trinken.. ich glaub auch, dass da wie wild dran gearbeitet wird. Die wissen ja, dass wir warten.. auf die eine oder andre Stunde kommt nu auch nimma an, solange dann alle Stunden aufscheinen.. :o)

Grüßli
Lea
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 12:08
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Wenn ich 18 Jahre alt wäre, und genügend Zeit der Welt hätte, dann wäre es mir auch egal. Zeit ist Geld, und ich bezahle auch dafür.

PS: Es gibt sogenannte Szenarientechniken, die man sich bei der Planung und Implementierung eines solchen Systems zu eigen machen sollte.

Mit meines Kritik meine ich nicht Hernn Hockemeyer, sondern jene "EDV Experten" die für ihren gut bezahlten Job, nicht die entsprechende Arbeit liefern. Denn dies passiert nicht zum ersten mal.
janea Offline

Besucher

Beiträge: 6

09.03.2007 12:09
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Ich finds auch nicht ok. (Damit meine ich natürlich die Kritiken im Forum)

Der herr Hockemeyer ist schließlich auch immer bereit alle fragen im Forum zu beantworten auch wenn sie oft durch genaues Lesen nie aufgetreten wären!

Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

09.03.2007 12:13
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Ja sicher ists eine blöde Situation und ich bin keine 18 sondern 26 und geh genauso neben dem Studium arbeiten um mich zu finanzieren.. auch bei mir ist Zeit Geld, nur um das mal klar zu stellen.

Aber es bringt nix, jetzt hier ein schräges posting nach dem anderen zu schreiben.. wir müssen warten und fertig.

Und klar ists nicht das erste Mal dass das passiert, das kennen wir. Jetzt mit dem Umstieg ists gleich noch komplizierter und umständlicher geworden.. dennoch können Fehler passieren.. sie arbeiten ja dran.. das werden wir wohl alle überleben oder?!

Gruß,
Lea
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

09.03.2007 12:20
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Ganz meine Meinung!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2007 12:26
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hallo ihr Lieben!
Na ja wir warten noch immer *gg* Frage : wann findet das mit dem körner jtzt genau statt? Heute montag oder wann?
Und gibts schon irgendwas neues bezüglich de rungefähren Zeit?
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

09.03.2007 12:31
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
@tigermaus: Sprechstunde ist am Mo., 12. März, 10:00-12:00 Uhr.
janea Offline

Besucher

Beiträge: 6

09.03.2007 12:32
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Am montag:

genauer Wortlaut:

Am Mo., 12. März, 10:00-12:00 Uhr wird es wieder eine Sprechstunde in der Institutsbibliothek mit dem CuKo-Vorsitzenden geben. Danach gibt es keine Korrekturmöglichkeit mehr.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 12:39
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hat auch jemand das gleiche Problem, dass bei der Kontrolle der Prüfungen im alten Anmeldesystem auf einmal die Prüfung Klinische Psychiatrie (Kapfhammer) in der Rubrik "keinem Abschnitt zugeordnet" steht????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 12:44
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
ja, ist bei mir auch so
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2007 12:53
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
okay danke!!

Achja ich wend mich hier vor allem an herrn hockemayer bei mir fehlt im alten system ein seminar für das ich mich im unigrazonline angemeldet hab und zwar ein themenseminar allgemeine Emotion (Singer) kann das noch irgendiwe nachgetragen werden oder ist das jezt für die anmledung verloren?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 13:06
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
[QUOTE]Hat auch jemand das gleiche Problem, dass bei der Kontrolle der Prüfungen im alten Anmeldesystem auf einmal die Prüfung Klinische Psychiatrie (Kapfhammer) in der Rubrik "keinem Abschnitt zugeordnet" steht????[/QUOTE]

bei mir ist es nicht die prüfung von klinischer psychiatrie sondern ein seminar von arbeitspsychologie, welches auf einmal in der rubrik "keinem abschnitt zugeordnet" steht ... bin ja mal gespannt ....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen