Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 08:12
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
MOrgen an alle,
weiß irgendjemand genaueres über diese Sprechstunde beim Körner, wann sie jetzt heute stattfindet???? Muß nämlich erst nach GRaz fahren und das dauert ca. 3 Stunden. Oder weiß jemand wo ich jetzt nachfragen könnte, in der Bibliothek meldet sich noch keiner.
Danke Dubi
MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

09.03.2007 10:00
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Wann kommen denn die Ergebnisse ins Netz??

LG Martina
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

09.03.2007 10:16
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Für alle die's noch nicht gesehen haben, 2 interessante Infos:

- Wegen technischer Schwierigkeiten im Bereich UNIGRAZonline können die Reihungsergebnisse leider erst am Fr., 9. März 2007 per Aushang im Institut und über Internetzugriff im alten TZB-System bekannt gegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

- Am Mo., 12. März, 10:00-12:00 Uhr wird es wieder eine Sprechstunde in der Institutsbibliothek mit dem CuKo-Vorsitzenden geben. Danach gibt es keine Korrekturmöglichkeit mehr.

Aktuelle Infos findet man immer auf dieser Seite und den weiterführenden Links:

http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/
MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

09.03.2007 10:20
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Des weißi ja schon.. i wollt nur wissen ob jemand weiß, zu welcher Uhrzeit ungefähr sie ins Netz gestellt werden ;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 10:43
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Am Fr., 9. März, 11:00-13:00 Uhr wird es wieder eine Sprechstunde in der Institutsbibliothek mit dem CuKo-Vorsitzenden geben. Danach gibt es keine Korrekturmöglichkeit mehr. Möglicherweise verschiebt sich die Sprechstunde auf den Nachmittag, wenn sich die Ergebnisbekanntgabe zu sehr verzögert.
Wo steht denn etwas von MONTAG?`???
Kaktusblüte Offline

Besucher

Beiträge: 39

09.03.2007 10:51
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 10:55
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
stimmt nicht ganz
die richtige adresse ist
http://psyserver.uni-graz.ac.at/de/stud/UGonline/LVanmeldung.html
(es existieren 2 adressen eine mit kfunigraz und eine mit uni-graz, wobei ich glaube das die uni-graz aktueller ist)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 10:55
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Hallo!

Montag 10 Uhr stimmt. Steht auf der der Instituts-HP.
Habe gerade im alten System gesehen, dass plötzlich meine ganzen Prüfungen vom ersten und zweiten Abschnitt nicht mehr aufscheinen. Es steht zwar, dass ich den ersten Abschnitt absolviert habe, aber sonst nichts mehr!
Was soll ich jetzt tun?! - bitte um Info!

Dankeee!!!
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

09.03.2007 11:03
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Die Info bezüglich Sprechstunde mit dem CuKo-Vorsitzenden wurde wohl von 'Freitag' auf 'Montag' geändert. Wenn bei dir noch immer 'Freitag' steht, solltest du einfach mal deinen Browser aktualisieren (drück einfach F5, und schau ob sich dann etwas ändert!) lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:06
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
ist bei mir auch so, dass alles gelöscht ist. ich hoff das ändert sich von slebst denn vorher ist da schon was gestanden. einfach abwarten würd ich sagen.
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:11
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Bei mir ist auch alles weg; ich kann mir nur vorstellen, dass sie bei jedem alles gelöscht haben - da ja bei einigen ein paar Semesterwochenstunden gefehlt haben - und sie dann alles neu eingeben werden; damit bei der SE-Platzvergabe auch alles Stunden mitbrücksichtigt werden....
J Offline

Besucher

Beiträge: 50

09.03.2007 11:19
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Bei mir fehlen jetzt auch die meisten Prüfungen, nur die 9 letzten stehen noch drin?

& während ich das schreibe, sind sie auch schon wieder drin..?!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:23
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
Wo habt ihr da nachgeschaut wegen euren Prüfungen?

Danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 11:28
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
im alten system unter:
http://psyserver.uni-graz.at:8890/
sabine Offline

Besucher

Beiträge: 3

09.03.2007 11:51
Probleme bei Anmeldeauswertung - Unterstützung erbeten! antworten
auch bei mir fehlen sämtliche absolvierte lehrveranstaltungen - ist das "normal"?

lg sabine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen