Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 21:44
Ergebnisse der Reihung? antworten
Hi! Ich hab mal eine Frage, auf der Institutshomepage steht, dass man sich die Ergebnisse der heurigen Reihung im Internet ansehen kann. weiß jemand bitte wo, find das nirgends.
danke mal im voraus
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

08.03.2007 21:52
Ergebnisse der Reihung? antworten
wie schon heute in vielen anderen themen geschrieben werden die ergebnisse erst morgen bekanntgegeben.

offiziell stehts auch hier: http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 13:27
Ergebnisse der Reihung? antworten
gibts die ergebnisse heute noch???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 13:28
Ergebnisse der Reihung? antworten
stehen die schon irgendwo? bin ich zu blöd?

oder liegt das an der uni?!?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 13:29
Ergebnisse der Reihung? antworten
es gibt noch keine ergebnisse
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2007 14:30
Ergebnisse der Reihung? antworten
Laut hernn hockemeyer gibts sie sicher nicht vor 3 uhr.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 17:01
Ergebnisse der Reihung? antworten
Ich glaub da kommt heut nix mehr :-))
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2007 17:13
Ergebnisse der Reihung? antworten
Die befürchtung habe ich leider auch.
aber wenn es heute keine Ergebnisse mehr gibt, dann dreh ich glau ich durch
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2007 17:29
Ergebnisse der Reihung? antworten
Es gibt heute laut den infos auf UGO Seite keine Ergebnisse mehr, und wenn erst sehr spät :(((

Frechheit!!!! Sorry das musste sein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 17:32
Ergebnisse der Reihung? antworten
Wo steht das?
janea Offline

Besucher

Beiträge: 6

09.03.2007 17:34
Ergebnisse der Reihung? antworten
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

09.03.2007 18:53
Ergebnisse der Reihung? antworten
Das "heute keine Ergebnisse mehr" auf der UGO-Seite des Instituts bezieht sich zunächst einmal auf die Papierversion, also auf den Aushang am schwarzen Brett.

Der aktuelle Auswertungslauf müßte eigentlich bis ca. acht fertig sein. Wenn ich dann keine Fehler entdecke (und meine Fehlersuche hat kann sich natürlich nur auf Stichproben beschränken, hat also zwangsweise eine gewisse Oberflächlichkeit), könten die Ergebnisse vielleicht gegen halb neun im Netz verfügbar sein.

Wenn sich aber doch noch Fehler ergeben sollten, muß man einfach zwei bis drei Stunden für Korrektur und Neuberechnung ansetzen - dann geht es mit Fehlerkontrolle weiter ...

Ich habe mir aber eigentlich zum fixen Ziel gesetzt, daß es heute noch ins Netz soll - und wie schon im parallelen Thema gesagt, heißt "heute" für mich eigentlich "vor Mitternacht", im erweiterten Sinne ggf. "bevor es hell wird".

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2007 19:11
Ergebnisse der Reihung? antworten
Danke für Ihren Einsatz!!!!!!
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

09.03.2007 19:11
Ergebnisse der Reihung? antworten
Solange wie es dauert, so lang dauert nunmal und Punkt. Ich würd mich da jetzt nicht so auf jede Minute verschärfen und alle Minuten die Uni Seite refreshen (hab ich mir schon abgewöhnt *g*)

Ob wir jetzt heute Mitternacht oder morgen die Ergebnisse haben ist ja nun wirklich wurscht oder? Machts euch alle einen schönen Abend und morgen sehen wir weiter :o)

Liebe Grüße,
Lea
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

09.03.2007 19:16
Ergebnisse der Reihung? antworten
ich find auch, dass es nicht wirklich einen unterschied macht. wenn wir sonntag abend wissen, wo wir am montag vielleicht seminar haben, genügt das meiner meinung nach. würde auch nie auf die idee kommen, am institut herumzulungern und auf die aushänge zu warten. na ja, hoffen wir mal, dass das jetzt alles reibungslos funktioniert auch von wegen fehlern und so.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen