Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
10.03.2007 11:01
Ergebnisse der Reihung? antworten
Hallo Zusammen!

Wo finde ich bitte die Reihungsergebnisse ?
Unter dem angegebenen link http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/ kann ich nix finden. Bitte um eine kurze Hilfestellung, Dankeschön !
Gelöschtes Mitglied
10.03.2007 11:05
Hallihallo,

inzwischen sollte ich es zwar schon längst wissen, aber vielleicht hat sich ja was geändert und ich bin nicht am neusten Stand:

Gibts bei uns eine Reihung insofern, dass man weiß an welcher Nachrückerstelle man ist? Wenn man erst der 120. Nachrücker ist, kann man sich die Rennerei von Seminar zu Seminar in der ersten Woche ersparen, das ist eh immer so demotivierend....

Oder werden die Wartelistenpositionen (nach wie vor) nicht bekanntgegeben?

Vielen Dank

GLG Bianca
ch Offline

Besucher

11.03.2007 22:15
Ein paar kurze (?) Antworten:

• Der Link zu den Ergebnissen findet sich ganz oben in dem rot geschriebenen Text auf http://psyserver.uni-graz.at/de/stud/UGonline; ggf. diese Seite neu laden.
  • Wartelistenpositione werden in der Tat nicht bekannt gegeben, damit ausreichend viele NachrückerInnen beim ersten Termin anwesend sind (man auch als 50. NachrückerIn oftmals durchaus noch gute Chancen).
  • Es gab leider doch noch zwei Fehler: Teilweise haben Studierende im ersten Abschnitt sich fälschlicherweise zu SE des zweiten Abschnitts anmelden können; dierse Anmeldungen wurden jetzt als ungültig gekennzeichnet. Und beim SE Suizidforschung (Ille) waren fälschlicherweise Voraussetzungen eingegeben; hier wurde neu gereiht.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
13.11.2008 02:27
ac3avo2fozpbjbly
Gelöschtes Mitglied
13.11.2008 08:12
od12nd0uyd6urdh7
Gelöschtes Mitglied
13.11.2008 12:10