Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Forschungsmethodik III
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 10:44
mikula beblockt? antworten
hallo leute,

ich kenn mich grad nicht aus. beim mikula-fmIII steht, es wird geblockt abgehalten. blocktermine find ich aber nicht. gibt er die noch bekannt oder wie? und die erste einheit findet mo um 15.30 statt (oder?) während der "vorbesprechung" für blockseminare und zwar im sr 12.41. stimmt das alles?

danke
Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

10.03.2007 11:49
mikula beblockt? antworten
Ja das Mikula-SE ist ziemlich geblockt (glaub 2 - 3 Tage in der Woche Fixtermine) Die Termine sollten im Grazonline (wenn du auf die Veranstaltung klickst unter Abhaltungstermine) stehen.. da waren sie zumindest noch, als ich das letzte Mal geschaut hab.

Das mit den Terminen am Montag ist sowieso total unlogisch, frag mich wer sich das wieder ausgedacht hat.. das Greimel SE beginnt z.B. auch am Mo Nachmittag.. ich kann ja schlecht an 2 Orten zugleich sein.. *kopfschüttel*

Lg
Lea
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen