Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2007 16:56
prüfungstermin april antworten
wär auch dafür!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2007 17:39
prüfungstermin april antworten
Hallo! So ein Termin wäre nicht schlecht! Hoffentlich kommt er zustande.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2007 17:16
prüfungstermin april antworten
Hey!
Termin im April oder Mai wäre super.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.03.2007 18:52
prüfungstermin april antworten
Wäre auch unbedingt für einen Prüfungstermin im April!!!!
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

23.03.2007 22:34
prüfungstermin april antworten
Wer entscheidet nun ob es einen Termin gibt??!!

LG Lilli
MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

26.03.2007 14:05
prüfungstermin april antworten
... der LV-Verantwortliche, Dr. Kogler :-)

ps hab ihm jetzt nochmals ein e-mail
samt LINK hierher geschickt mit der
Bitte um einen PrüfTermin "vor" Juni 07.
Schau ma mal....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.03.2007 15:09
prüfungstermin april antworten
Hallo!

nach dem ich den Stein ins rollen gebracht habe, möchte ich hier den aktuellen stand bekannt geben. die IG hat sich auf mein email hin bereits mit prof. körner in verbindung gesetzt, der mit dr. kogler sprechen wird. ein prüfungstermin wird also zu stande kommen. die IG bittet außerdem darum, dass wir uns weiterhin bei ihnen melden, wenn prüfungstermine nicht angeboten werden oder nicht rechtzeitig bekannt gegeben werden, damit sie sich dann einschalten können!

lg connie

PS: wenn jetzt noch jemand unterlagen zu der VO für mich hat, wäre ich uuuuuuuuuunheimlich dankbar! mitschrift oder folien oder irgendwas... simi_99_00@yahoo.de (würds auch gern kopiern wenn sie nicht digital sind)
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

26.03.2007 17:03
prüfungstermin april antworten
Ihr hattet in der E-Mail vergessen "oder wer nicht dafür ist"

Könnte den Termin April/Mai nicht wahrnehmen. Kann nur im Juni.

Es finden doch alle Psy-Prüfungen des 2. Abschnitts im April sowie im Juni statt, also gibts im im April auch einiges zu tun!
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

26.03.2007 17:03
prüfungstermin april antworten
Wie wärs eigentlich mit Ende Mai? Da gibts noch keine Prüfungen
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

28.03.2007 13:51
prüfungstermin april antworten
Ich hab da so verstanden dass nicht die Frage ist, ob es im Juni ODER April einen Termin gibt, sondern dass es im April UND Juni die Möglichkeit gibt eine Prüfung abzulegen; oder???!!!!

Wäre ja eigentlich logisch, denn es muss ja immer vier Termine für eine VO geben!!

LG Lilli
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.03.2007 16:26
prüfungstermin april antworten
ja, natürlich geht es darum termine für april UND juni angeboten zu bekommen. der juni termin war ja immer schon fix, nur hätte in april keiner statt gefunden. ich bin ziemlich sicher, dass da jetzt einer kommt. und dass der im juni bleibt. also kein stress :-)

lg connie
MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

30.03.2007 11:42
prüfungstermin april antworten
@connie: Danke übrigens für dein Engagement
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.04.2007 14:15
prüfungstermin april antworten
Anscheinend gibts keinen 3. Prüfungstermin, oder?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen