Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Suche ...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.03.2007 20:22
Studentenjob! antworten
Ich würde gerne neben dem Studiun ein paar Stunden arbeiten; aber nicht unbedingt kellnern bzw. für irgendwelche Werbeorganisationen die Leute in der Herrengasse nerven :-)..........

Hat irgend jemand ein paar gute Tipps? Die Homepage www.hechsprung.at war dafür ganz hilfreich, doch die funktioniert ja seit längerer Zeit nicht mehr!

glg

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

25.03.2007 20:37
Studentenjob! antworten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2007 21:19
Studentenjob! antworten
Beim Pflegeelternverein suchen sie immer wieder Sozial- und LernbetreuerInnen (Tel: 0316/829-633)
Es gibt laufend Bewerbungsrunden :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2007 16:22
Studentenjob! antworten
...noch jemand gute Tipps parat? Wäre sehr dankbar. Lg
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

14.09.2007 10:25
Studentenjob! antworten
Ich suche auch ganz dringend eine Job:

Ideal wären 4 Stunden /Tag am besten Vormittag!!

LG Lilli
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

14.09.2007 15:17
Studentenjob! antworten

Ab und zu gibts unter dem Link auch was nützliches:


http://www.oeh.ac.at/arbeiten/jobs

Lg Michi
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

14.09.2007 15:27
Studentenjob! antworten
Hi!
Ich hab ne freundin die arbeitet schlon lange beim Teleshop (den man immer im Fernsehen auf RTL sieht Da verdient man auch ganz gut und kann sich die Zeit soweit ich weiß sehr flexibel einteilen, auch mal mehr und dann wieder weniger stunden pro woche arbeiten.
weiß da zwar keine genaueren infos, aber wenn wer interesse hat könnt ich ev. eine tel.nummer oder so was erfragen und posten.
lg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen