Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2007 10:21
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Hallo!

Hat Fr. Schienle in der Vorlesung vlt. gesagt welche Themen nicht kommen zur Prüfung, oder kommen alle?
Kommt auch das Thema Exkurs: Neuronale Korr. d. Symptomprovokation u. -reduktion mit Angststörungen?

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand antwortet!
Schönes Wochenende, mlg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2007 22:23
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Es wäre generell nett, wenn sich jemand einmal melden würde!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2007 17:59
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
also ich war selber die VO nicht aber ich weiß das alles kommt was sie gemacht hat
Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

27.09.2007 20:26
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Was sind die beiden somatischen Hauptwirkungen von Entspannungstraining (PMR, Autogenes Training)?

Wurde beim ersten Termin gefragt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2007 01:06
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Hätte mal eine Frage:
Letztes Mal wurde gefragt:
Kriterien angeben so das eine klinische Intervention als Psychotherapie bezeichnet werden kann

Was ist denn da richtig?

Kann das jemand beantworten?

Auch wollte ich euch fragen, ob irgendjemand ein paar Stichworte zu den verschiedenen Biofeedback - Anwendungen hat. Nur die Folien helfen da nämlich wenig.

LG, Sara
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

09.03.2008 12:12
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Ist die Prüfung auch ohne Vo besuch zu schaffen?

(ich weiß ich wiederhol mich, SORRY!)

Glg Jasmin
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.03.2008 12:43
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Naja ich würd schon sagen das es möglich ist. Aber der stoff ist finde ich extrem schwer
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.03.2008 20:46
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
hallo!

Weiß schon wer wann genau der nächste Termin ist??
Also im Mai aber wann?????

Bin gard voll im Schleudern mit meinen Terminen von allen möglichen Unisachen, wäre wichtig das zu wissen .

Vielleicht kann mir ja wer helfen?

Glg Jasmin
mali Offline

Besucher

Beiträge: 44

12.03.2008 21:09
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
am 6. Mai
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.03.2008 21:12
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Hallo!

Du DANKE vielmals!!!!!!!

Und auf mein anderes Posting von Spez.Kap.Gesundheit weißt vielleicht auch a antwort?????

Glg Jasmin
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.03.2008 10:31
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
Hallo!

Noch mal die Frage wann der nächste Prüfungstermin für kin2 ist?

Am 6.mai is ja die klin1....

glg Jasi
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

18.03.2008 12:10
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
klinische 2 gibts normal erst wieder im juni. der 4. termin war glaub ich im jänner.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.03.2008 14:32
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
ma son scheiß!!!! spez. gesundheit is ah erst im juni ...... des haßt i darf mi jetzt "nur " mit AOU1 und Diagnostik rumschlagen ? weah!!!!!

Sorry
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

18.03.2008 14:35
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
im 2. abschnitt sind die prüfungstermine halt anderes gelegt als im 1. abschnitt. siehe auch hier
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/lekt/prf-termine.html

aber jetzt is es für prüfungen aus dem letzten SS sowieso zu spät egal ob 1. oder 2. abschnitt
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.03.2008 14:39
Prüfungsrelevante Unterlagen antworten
danke für den link aja war ja im ss net im ws das letzte mal ... hab mi da a bissi vertan ... hm bin wohl etwas verwirrt in letzer zeit ;-)

glg Jasi
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen