Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.08.2007 12:38
FM III antworten
Hallo!

Wie sieht es denn mit fm3 bezüglich Gruppeneinteilung aus? Kann man noch Präferenzen angeben oder läuft das jetzt so, dass man sich für eine Gruppe anmeldet und wenn man da nicht rein kommt, dass man auch nicht in anderen teilnehmen bzw. nachrücken darf?

lg connie
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

09.09.2007 13:42
FM III antworten
Man meldet sich (zunächst) für FM3 allgemein an (gilt analog für alle Parallelkurse, auch für die Klin. PX). Dann wird über die Gesamtgruppe gereiht.

Wie dann letztlich die Gruppenzuordnung erfolgt, ist noch nicht endgültig abgeklärt. Es könnte auch noch von Erkenntnissen aus der jetzt anstartenden Testreiche abhängen (s. Aufruf zur Mithilfe in wenigen Minuten).

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2007 10:02
FM III antworten
hallo!

wann und wie wird man denn über den teilnehmer-status beim rindermann fm3 kurs informiert?! per email? nächste woche? oder ganz anders? bitte info.. wir warten alle schon soooo!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2007 15:31
FM III antworten
hy!

ich dreh auch ernsthaft schon fast durch wenn ich nicht bald was vom rindermann-fm3-kurs erfahre! warum dauert das so lange wenn er scho fest steht??!?
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

09.11.2007 17:31
FM III antworten
Der Hinweis auf der IG-Homepage erfolgte schon bevor der Zusatzkurs formal feststand. Im UGonline konnte er natürlich erst danach vom Institut eingetragen werden. Und danach konnte er erst vom Studiendekanat im UGonline bewilligt werden. Und dann konnten erst die Aktivitäten zur Umeldung etc. erfolgen.

Aber mittlerweile sollten ja eh' alle Betroffenen eine Email bekomen haben.

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen