Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
ch Offline

Besucher

09.09.2007 14:20
SE-Anmeldung erstmals vollständig im UNIGRAZonline antworten
Liebe Studierenden,

Zitat: "... sowie eine Bitte um MITHILFE: Die neu implementierten Funktionen sollen getestet werden. Den genauen Aufruf dazu finden Sie hier im Forum in der Hauptrubrik 'UNIGRAZonline'."

Diese Bitte muss ich (zumindest in der Form) zurückziehen: Ich bin nämnlich darauf hingewiese worden, daß die Existenz des Testsystems nicht so hätte bekannt gegeben werden dürfen

Trotzdem vielen Dank an alle, die zur Mithilfe bereit waren; mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
ch Offline

Besucher

21.09.2007 18:16
Liebe Studierende im ALTEN Studienplan!

Ihre Anmeldungen zu Seminaren müssen deshalb von uns (teilweise) händisch bearbeitet werden, wofür wir einige Daten/Unterlagen von Ihnen benötigen.
Bitte schicken Sie mir deshalb bald, auf jeden Fall aber noch während der Anmeldefrist (also bis 2. Oktober) die folgenden Informationen/Unterlagen:
Eine List der Lehrveranstaltungen, zu denen Sie sich angemeldet haben.
Einen "Transcript of Records". Hierzu wählen Sie bitte im UNIGRAZonline auf Ihrer Visitenkarte denPunkt "Studienerfolgsnachweis" an. Sie finden am Ende der dann angezeigten Seite die Option "Transcript of Records", den Sie mir bitte trotz der englischsprachigen Bezeichnung in Deutsch "ausdrucken".
Falls Sie solches haben, Kopien von allfälligen Anrechnungsbescheiden für Psychologie und die Bescheinigung des Prüfungsreferats, daß Sie mit der Diplomarbeit beginnen dürfen.
Das Ganze schicken Sie mir bitte elektronisch an psy.anmeldung@uni-graz.at, per Fax an 0316/380-69 8531 oder per Post an Cord Hockemeyer, Institut für Psychologie, Universitätsplatz 2/III, 8010 Graz. Sie können es natürlich auch gerne in mein Postfach im Institut legen (die Postfächer befinden sich vor dem Seminarraum 02.31, meines ist ganz rechts).

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer

PS: Dasselbe Prozedere werden wir auch bei der folgenden Anmeldung im Feb./März 2008 durchführen müssen, falls Sie dann noch Psycholoige im alten Studienplan studieren.

ch Offline

Besucher

04.10.2007 21:43
Sicherheitshalber auch hier zur Info: Die Anmelde-Auswertung für den zweiten Abschnitt muß leider auf Freitag früh/vormittag verschoben werden:

- Es konnten noch nicht alle Probleme beseitigt werden
- Wir wollen definitiv keine Reihungsergebnisse rausgeben, bei denen wir von Fehlerhaftigkeit ausgehen _müssen_ ;-)
- Bei der Problemlösung hängen wir von anderen Bereichen (ZID, TU, StPA) ab, wo nicht unbedingt jeden Abend jemand bis 10 oder 11 arbeitet (ja, ein Problem wurde gestern wirklich zu der Zeit von einem TU-Kollegen gelöst!).

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
07.10.2007 07:57
ich find das mit der gruppeneinteilung und den seminaren SO ZUM KOTZEN!!
kurzfristig alles nach hinten schieben, und so spät, dass macnhe KEINEN ZUG mehr hätten, dann die emails mit den fixplätzen so bescheuert ausschicken, dass nicht alle diese rechtzeitig erreichen (ich habe eine erst mitten in der nacht bekommen ,die erste aber gleich, deshalb hätte ich angenommen, nur bei dem einen einen FIXPLATZ zu haben) dann hat meine keine möglichkeit mehr außer ne vollmacht zu geben und wenn man dann im nachhinein draufkommt, der name wurde überhört, und man hätte einen fixplatz gehört dann hat man pech aber selbst schuld wenn man FREITAG ABEND um 20 Uhr keinen zug mehr hat, und nicht flexibel genug ist und naja die PROBLEME mit der Auswertung sind ja völlig neu, und waren ja sooo unvorhersehbar weil letztes jahr hat ja alles so wundervoll geklappt... supi:)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen