Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Diskussion zum Psychologiestudium
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2007 14:53
Seminaranmeldung antworten
Ich hätte eine Frage bzgl. der Seminaranmeldung!!!!

Wann und wo wird bekannt gegeben, ob man/frau ein Seminar besuchen darf oder nicht! - erscheint es diesmal schon in Graz Online.

Ich bitte um Hilfe.

Recht herzlichen Dank!

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

24.09.2007 15:36
Seminaranmeldung antworten
Ja angeblich ersscheint es am 5. direkt im UGO!!
So ist es zumindest geplant, glauben tu ich es aber erst wenn es so ist *gG*
Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

24.09.2007 19:23
Seminaranmeldung antworten
siehe

http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/LVanmeldung.html

dort steht immer alles genau beschrieben und die neuen Sachen sind sogar rot markiert! Sollte man vielleicht öfters durchschauen!
lg
susiQ Offline

Besucher

Beiträge: 26

27.09.2007 14:13
Seminaranmeldung antworten
Hallo!

Ich habe mich heuer erstmals zu seminaren angemeldet und weiß nicht genau wie alles funktioniert! Wann und wo finden die "verlosungen" statt, in der ersten Vorlesung laut terminplan oder gibt es dafür extratermine? Wenn ja, wie finde ich das raus? bekommt man automatisch eine email??

lg susiQ
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

27.09.2007 14:24
Seminaranmeldung antworten
Heuer sollte es so funktionieren, dass du direkt im UGO ablesen kannst ob du Teilnehmer bist, daweil bist du ja nur auf Warteliste angemeldet. Es sollte ausserdem das ein Mail verschickt wird, aber ich würd einfach so zwischn 5-7. 10 im UGO schaun, weil ich net drauf vertrauen würde das das mail ankommt etc...
Hof das hat deine Frage geklärt!

Lg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen