Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2 | 3
MexicanChrisi Offline

Besucher

04.10.2007 12:46
Prüfungstermine Nov/Dez antworten
AOU II : 11.12
Evaluationsmethoden: 11.12
Spezielle Kapitel der Gesundheitspsy.: 11.12
Klinische II: 12.12,
Testverfahren: 30.11

Wieso kann man da nicht n bissl untereinander gucken und die Termine variabler machen oder ist das organisatorisch nicht möglich?

Seid ihr damit zufrieden oder wärs euch auch lieber, wenn einige Termine auch Mitte Nov. stattfinden würden? Und wenn ja, welche denn?

Lg, Chrisi
tigermaus Offline

Besucher

04.10.2007 13:41
Es wäre doch im Endeffekt egal welche aber du hast schon damit recht, dass eine breitere Aufteilung sicher sehr hilfreich wäre. Ich denke da werden dir viele (inkl. mir) zustimmen.
Gelöschtes Mitglied
04.10.2007 16:00
Ich kann dem nur beipflichten - dies ist absolut nicht kundenfreundlich.
Gelöschtes Mitglied
07.10.2007 13:32
Stimmt! Darüber hab ich mich auch sehr geärgert! Es ist egal welche Prüfungen, hauptsache ein paar Mitte/Ende November!

LG Zoe
sks Offline

Besucher

07.10.2007 19:25
Ja, eine bessere Verteilung der Prüfugen wäre sicher angenehmer, - wäre schön, wenn das auch diejenigen die die Prüfungen einteilen so sehen könnten!!!

LG
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 15:18
Es wäre super, wenn auch Termine im November wären.-Sonst hat man ja fast keine Chance mehr Prüfungen in einem Semester zu machen
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 15:34
Also ich bin auch dafür, dass die Prüfungen besser aufgeteilt werden, da ich alle Prüfungen am selben Tag habe und das ist unmöglich zu bewältigen.

lg babsi
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 16:29
Wäre auch sehr für ein aufteilen der Prüfungen. Dann hätt ma wenigstens a reellere Chance mahr als 2 am Semesterbeginn zu schaffen!!
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 18:09
Hallo!

Bin auch eurer Meinung, wo kann man diese Vorschläge denn einbringen? Beim Körner?

Viele Grüße
K.S.
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 19:26
also ich finde das kann man nicht so global beurteilen, ob das gut ist oder nicht.
natürlich kann es bei einigen sein, dass sie alle prüfungen noch brauchen und es somit terminlich nicht so rosig aussieht.
aber andere brauchen nicht mehr all diese prüfungen und haben noch andere dazu (auch z.t. mitte nov und so), denen passt das ganz gut so.
und wenn dann womöglich eine verschiebung passiert, geht sich das ganze bei anderen studierenden wieder nicht aus.

ist ja immer subjektiv ob was gut aufgeteilt ist oder nicht.
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 21:17
Tja, wer würd sich das nicht anders wünschen... Irgendwelche Ideen wie man das ändern / beeinflussen könnte?

LG Maxx
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 23:32
Hallo!
Wäre auch dafür, dass die Prüfungen ein bisschen besser aufgeteilt werden. Für die Profs ist es ja kein Mehraufwand und für uns vielleicht ein bisschen leichter die Prüfungen zu bestehen.
Gelöschtes Mitglied
09.10.2007 08:51
Wow, soooo schauen die Einteilungen für den 3.Termin aus???? Na, da haben sie sich ja wieder was einfallen lassen... Ich hoffe man kann da noch was machen, weil ich find's immer sehr mühsam für so viele Prüfungen im voraus bzw. gleichzeitig zu lernen... Und mehr Aufwand für die Professoren ist es ja nicht, ein paar nach vorne (sprich Nov.) zu verschieben?

lg Ines
Gelöschtes Mitglied
09.10.2007 09:16
Wäre auch für eine bessere Einteilung!mfg
Gelöschtes Mitglied
09.10.2007 09:42
mir wäre es wirklich lieber, wenn es im november auch ein paar prüfungstermine gibt, alles so kompakt im dezember zu bringen ist lerntechnisch der absoluter horror!!!! die fächer nach der reihe abackern zu können ist viel angenehmer!!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen