Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

07.10.2007 14:01
Allgemeine Frage zu LV antworten
Tut mir leid dass ich dafür ein neues Thema eröffne, ich weiß das gehört eigentlich nicht hierher. Aber ich brauche eine Info, und den eigentlichen Thread scheint kein Mensch zu lesen, obwohl doch die betreffende LV schon sehr viele abgeschlossen haben müssten...

Es geht um die LV "Multivariate Verfahren" beim Augustin. Ist die LV auch zu schaffen wenn man nicht in die Vorlesung geht??? Bei mir überschneidet sie sich nämlich mit einer anderen LV und ich muss mich entscheiden...
Hat da jemand Infos...??? Wäre sehr dankbar!
Patrizia Offline

Besucher

Beiträge: 40

07.10.2007 14:33
Allgemeine Frage zu LV antworten
Hallo Mat! Also zu schaffe ist die Prüfung schon, aber es ist einfach viel einfacher, wenn du in der VO warst! Er erklärt den ganzen Stoff sehr verständlich, was nur alleine mit den Unterlagen nicht ganz so leicht ist! Aber keine Sorge, zu schaffen ist es allemal!
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

07.10.2007 14:46
Allgemeine Frage zu LV antworten
Hi Patrizia, vielen Dank für deine Antwort. Klingt gut, jetzt hab ich eine sorge weniger
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2007 15:34
Allgemeine Frage zu LV antworten
Es ist ohne weiteres zu schaffen. Ich bin nie hingegangen, wußte nichteinmal wer er ist und habe es super geschafft. Wenn man die Unterlagen hat - absolut kein Problem.

lG
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

07.10.2007 15:38
Allgemeine Frage zu LV antworten
vielen Dank!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen