Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2007 18:42
Prüfungsanmeldung! antworten
Hallo!

Möchte mich zur P. am 11.12. anmelden, aber das geht nicht. Bin im Okt. angetreten und das scheint ja im unigrazonline noch auf (das rutscht dann ja weiter hinunter) und anscheinend ist es so, dass man sich nicht anmelden kann solange das aufscheint?! Oder bekommt man das irgendwie weg?

Bei mir kommt immmer das, wenn ich versuche mich anzumelden:

Die Anmeldung zum obigen Prüfungstermin konnte NICHT durchgeführt werden:
Bereits angemeldet:
bei Org. 602, Termin: 01.10.2007

Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

20.10.2007 20:19
Prüfungsanmeldung! antworten
habs zwar schon beim anderen thema gepostet aber sicherheitshalber hier noch mal:
du kannst dich soweit ich weiß erst anmelden wenn das ergebnis vom letzten antritt im UGO eingetragen ist (dann verschwindet auch die prüfungsanmeldung vom oktober)
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

21.10.2007 10:06
Prüfungsanmeldung! antworten
Ist ja, denke ich, kein Problem... Sind ja bis zur Prüfung noch eineinhalb Monate. Bis dahin sollte die aktuelle Prüfung doch wohl korrigiert sein. Und ausserdem öffnet die Anmeldung normalerweise ohnehin erst vier Wochen vor Prüfungstermin.
Also einfach noch abwarten, dann löst sich das Problem bestimmt von selbst!
lg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.10.2007 11:19
Prüfungsanmeldung! antworten
Aber was tut man wenn das wirklich nicht bis dahin nicht kontrolliert sein sollte, dann kann man nicht antreten, weil bei mir könnte sich das Problem auch ergeben. Bei der prüfung jetzt sind viele angetreten und naja es ist ein externer der die Prüfung abhaltet und wir wissen ja das das meist länger dauert. Ich bin mir aber sicher das ich die Prüfung nicht geschafft hab.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2007 13:36
Prüfungsanmeldung! antworten
Ja, vor allem, wenn es der Jimenez ist, der braucht ewig!!!
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

19.06.2008 11:52
Prüfungsanmeldung! antworten
Gabs bei irgendjmdn von euch Probleme bei der Prüfungsanmeldung zur Zeit??? das ugo die Einstellungen nicht gespeichert hat oder so?

lg..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2008 09:51
Prüfungsanmeldung! antworten
Hi,
ja bei mir... hab gestern bei meinen Prüfungsanmeldungen geschaut und war total schockiert, dass meine anmeldung für sozpsy2 nicht mehr drinnen war, dabei bin ich mir 100% sicher, dass ich mich angemldeet habe. leider habe ich mir damals(das war schon vor 3 Wochen) keine bestätigung ausdrucken lassen, weshalb ich da jetzt auch nichts nachweisen kann....
hab schon über legt, ob ich vielleicht mal... ohne es gemerkt zu haben auf abmelden geklickt habe, aber dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...
Hattest/hast du denn auch probleme? und weißt du an wen man sich da wenden könnte?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2008 11:14
Prüfungsanmeldung! antworten
So... konnte das problem nach einem Anruf im Institutdoch noch lösen und bin jetzt freundlicher weise wieder angemeldet. Manchmal geht´s ja dann doch!! JUchu!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen