Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 allerlei
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2007 22:37
VU-geblockt? antworten
stimmt das,dass die VU dieses WS07/08 geblockt ist?
hab gehört,der nächste Termin wäre am 6.11.07,der aber wieder entfällt?!
Wann gehts also weiter?Und kann mir wer das passwort für die Unterlagen bekanntgeben?
Bitte,Danke!
karin79@hotmail.com
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

23.10.2007 23:14
VU-geblockt? antworten
Also meines Wissens sieht das mit der LV so aus:

Die normale LV findet immer Mittwochs von 11 bis 12:30 statt.

Übungsblocks:
09.11.07 - 17:30-20:30 - 02.21
20.11.07 - 16:00-19:00 - 12.01
07.12.07 - 17:00-20:00 - 02.21
15.01.08 - 16:00-19:00 - 12.01
22.01.08 - 16:00-19:00 - 12.01
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2007 11:50
VU-geblockt? antworten
Ich hätte da auch eine Frage: er hat ja mal so Hausübungen in der ersten Stunde erwähnt. Muss man die machen um zur Prüfung zugelassen zu sein? Oder muss man die nur machen wenn man nee bessere Note haben will. So ganz verstanden hab ich das nemlich nicht.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.10.2007 12:30
VU-geblockt? antworten
also sind das jetzt neue termine für die übungen?denn er hat ja andere auf seinen folien notiert!
leider konnte ich in der 1.einheit net gehen...bin daher jetzt etwas verwirrt,da ich dachte,am 30.okt ist der erste übungsblock...
lg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

25.10.2007 13:57
VU-geblockt? antworten
Er hat die Termine teilweise geändert weil der Übungsteil sich mit der VO Gesundheitspsy. überschnitten hätte. seit gestern sind die Termine jetzt drin im UGO einfach da nachschaun?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2007 11:45
VU-geblockt? antworten
wegen den hausübungen:
es müssen mindestens 2 von 3 gemacht werden,um bei der prüfung antreten zu können!
lg karin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2007 00:21
VU-geblockt? antworten
Hi,

kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?

Ich habe mich nicht für die VU angemeldet und jetzt ist es leider schon zu spät, deshalb wollt ich fragen ob vielleicht irgendwer weiß ob man trotzdem die Übungen abgeben und zur Prüfung antreten kann?

DANKE!
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

13.11.2007 07:38
VU-geblockt? antworten
@anonym: Normalerweise kannst du dich nicht für die Prüfung im UGonline anmelden, wenn du nicht zuvor für die VU angemeldet warst.
Vielleicht gibts da aber jemanden, der dich nachträglich anmelden kann... Ich an deiner Stelle würde es probieren beim LV-Leiter, ev. Hrn. Hockemeyer fragen, ev. StPA

Wenn dir die nicht weiterhelfen können schauts wohl schlecht aus...
alles Gute!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen