Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2008 10:06
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!

Wisst ihr, wann die VU jetzt anfängt? Ich hab ein Mail bekommen, darin steht 3.3. Eigentlich beginnt ja alles erst nächste Woche, oder?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2008 10:30
Fragen zum Stoff antworten
Hat sich schon erledigt, es ist der Prüfungstermin am 3!
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.03.2008 17:58
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!

War blöderweise nicht in der ersten Einheit!

War da was wichtiges wurden da schon gruppen eingeteilt oder so?

Kann mir diese Einheit vielleicht jemand kurz zusammenfassen ?

Das wäre furchtbar nett!!

Glg Jasmin
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

12.03.2008 18:18
Fragen zum Stoff antworten
Also auf seiner Seite sind bereits die Folien der ersten Einheit eingestellt da steht eigentlich alles drauf.
Die Gruppen (alleine oder zu 2) müssen wir selbst einteilen. Es muss eine berets bestehende Evaluation die man selber finden muss, bewerten und usammenfassen. Ja soweit dazu,
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.03.2008 18:26
Fragen zum Stoff antworten
hallo!

Aha danke dann schau ich gleich mal!

DANKE!

Glg Jasi
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.06.2008 16:06
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!


Entweder bin ich zu doof oder zu überladen ich weiß nicht aber ich komm mit voll vielen Prüfungfragen nicht zusammen! :-(

Teilweise bin ich mir net sicher ob er das was icxh hinschreibe auch haben will oder ob meine Bsp richtig sind bzw. zu einigen Punkten hab ich gar keine.

Es hat hier nicht zufällig wer einen ausgearbeiteten Prüfungskatalog den er mir schicken mag? Ich kann im Gegenzug von Diagn 1 was anbieten!

Lg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2008 18:15
Fragen zum Stoff antworten
Wo hast du denn die liste mit seinemPrüfungsfragen her sind die schon auf der WEBCT SEite???
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.06.2008 22:23
Fragen zum Stoff antworten
hallo!

Also ich hab die schon lange runtergeladen aba von wo genau kann ich jetzt net so sagen. i glaub von seiner Homepage. weiß net ob er sie schon ins Webct gestellt hat.

A da hab ich gleich no ne frage: Sind die Folien (120seiten) komplet net oda??


Schönen Abend!

Glg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 10:16
Fragen zum Stoff antworten
aber das ist nicht der von 08 oder???
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

15.06.2008 10:41
Fragen zum Stoff antworten
Hallo Jasmin,
also die 120 Seiten sind nicht komplett, er hat in der Vorlesung schon etwas mehr gemacht und stellt den rest dann nachträglich online. Aber viel ist nicht mehr dazugekommen, vielleicht ein paar Seiten.

Ich hab noch eine Frage, wärs möglich, dass du mir den Fragenkatalog den du hast ev. zusendest? Meine Adresse wäre mstan@gmx.at
Das wäre echt nett von dir! LG
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

15.06.2008 20:43
Fragen zum Stoff antworten
hallo!

Nein es steht glaub i 07 oben hab den am anfang mal runtergeladen .....


.....aha dacht ichs mir doch....hm ja lang hat er ja nema zeit dafür ....hm naja....

ja schick´s glei


Lg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 22:59
Fragen zum Stoff antworten
Hey leute!
Leider konnte ich aufgrund eines Seminars nie zur Evaluationsvorlesung gehen. Ich würde aber gerne die Prüfung Ende Juni probieren, weil ich heute gesehen habe, dass es einen Fragekatalog. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ausgearbeiteten Version! Natürlich würde ich dafür zahlen und auch andere Mitschriften eintauschen!
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 23:01
Fragen zum Stoff antworten
upps, hab die e-mailadresse vergessen dira@gmx.at!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 08:37
Fragen zum Stoff antworten
kannst du ihn mir vielleicht auch schicken: ihc hab nämlich nur einen von 04. nicole.schweighofer@gmx.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2008 19:00
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!

Sind die Arbeiten und Referate schon benotet? Ich hab im WebCT noch nichts gefunden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen