Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 VO spez. Kap. d. Umw.psych.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

31.01.2008 10:05
Kann bitte jemand posten wie die Prüfung bei ihm so abläuft. antworten
heute ist ja Prüfung, und kann sich bitte jemand kurz die Zeit nehmen und posten was er so ungefähr an themen gebracht hat und wie die Fragen so formuliert waren.
Gibt er wirklich die 3 VO die er hat zusammen so wie man es gehört hat, weil er nicht weiß was er wo gemacht hat??
Wäre echt ganz lieb!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2008 17:54
Kann bitte jemand posten wie die Prüfung bei ihm so abläuft. antworten
hi!
also von den Prüfungsfragen her waren keine gleichen wie bei betrieblicher gesundheitsförderung.... die prüfugnen selbst war ganz gleich aufgebaut wie betriebliche und eigentlich auch nicht so schwer, wenn man sich die folien angeschaut hat und nicht auf die prüfungsfragen verlassen hat
ich hoffe nur, dass die ergebnisse noch vor der seminaranmeldung da sind!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

31.01.2008 22:02
Kann bitte jemand posten wie die Prüfung bei ihm so abläuft. antworten
also hat er wirklich nur sachen gefragt die er auch in der Umwelt gemacht hat und nicht in der betriebliche. hab ich das jetzt richtig verstanden.

Kannst du vielleicht eine bespielfrage (ohne natworten natürich posten) wenn die noch eine einfällt.

Lg
jori Offline

Besucher

Beiträge: 36

01.02.2008 19:30
Kann bitte jemand posten wie die Prüfung bei ihm so abläuft. antworten
fragen waren zb nach der einheit von lautstärke, nach den chemikalien (kohlenwasserstoffe) welche arten von strahlung es gibt, deren auswirkungen... es waren unheimliche viele kleinigkeiten, aber mit aou wissen und folien anschauen sollte es hinhauen
simone Offline

Besucher

Beiträge: 4

07.03.2008 23:12
Kann bitte jemand posten wie die Prüfung bei ihm so abläuft. antworten
hallo, kann mir bitte jmd sagen, ob nur die folien für die prüfung ausreichen oder ob auch eine mitschrift nötig ist? die folien sind nämlich auch net grad das gelbe vom ei
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen