Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 allerlei
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.02.2008 09:48
Prüfung nicht nur Fragen aus der VO Umweltpsychologie antworten
Hallo!Ich hätte eine kleine Frage an euch. Habt ihr schon mal gemerkt das er nicht nur fragen aus der VO Umweltpsychologie sondern auch aus der zur VO Betreibliche Gesundheitsförderung gib? weil ich hab die themen jetzt bekommen die bei dieser prüfung waren und da waren auch sachen wie mmunsystem und Wirbelsäule dabei und die wurden sicher nicht in der Umweltpsychologie VO gemacht sondern in der BGF.
Meint ihr nicht auch das das etwas unfair ist.

Wäre sehr froh wenn sich auch wer andere darüer gedanken gemacht hätte-
jori Offline

Besucher

Beiträge: 36

05.02.2008 10:03
Prüfung nicht nur Fragen aus der VO Umweltpsychologie antworten
also ich weiss nicht, wer dich mit infos versorgt, aber die immun und wirbelfragen waren aus der bgf1 prüfung vom donnerstag. bei umwelt am donnerstag kam nichts davon. also: erst richtig informieren, dann meckern!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.02.2008 11:04
Prüfung nicht nur Fragen aus der VO Umweltpsychologie antworten
achso, naja wi gesagt die infos hab ich bekommen, ich weiß ja leider nicht ob das stimmt. Aber danke für die info.
kannst du mir sagen was gkommen ist?
jori Offline

Besucher

Beiträge: 36

05.02.2008 13:21
Prüfung nicht nur Fragen aus der VO Umweltpsychologie antworten
ich würde dir empfehlen, den thread zu lesen, der seit einigen tagen zu diesem theme besteht :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.02.2008 15:31
Prüfung nicht nur Fragen aus der VO Umweltpsychologie antworten
okay danke! Wi gsagt das ganze war nicht böse gemeint, ich hab diese Info bekommen und fälschlicherweise das geglaubt was gesagt wurde. Aber ich werd mich bei derjenigne Person beschweren. Da merkt man wieder das man nicht alles glauben darf.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen