Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
bez Offline

Besucher

03.03.2008 13:34
Termin zur Seminareinteilung? antworten
Hallo!

Letztes Semester hab ich zur Seminareinteilung eine eMail bekommen, wann und wo sie für welches Fach stattfindet; dieses Semester bis jetzt nicht. Weiß da jemand von euch schon was dazu?

Hab mich zum Seminar "Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie: Kognitive Entwicklung" angemeldet und weiß jetzt aber nicht, wann die Einteilung ist. Oder ist die erst nächste Woche? Ich muss gestehen ich hab vergessen, wie es letztes Semester war..
Fixe Einteilung durch das System ist zumindest noch nix passiert.

Wäre toll, wenn mir wer die Addresse der Seite schreiben kann, wo wieder die Liste zur Seminareinteilung steht. Oder ist das jetzt nur noch über UniGraz Online? Zumindest war es letztes Semester händisch...

Hoffe, das hab ich jetzt nicht zu kompliziert formuliert

Liebe Grüße, Bez
ch Offline

Besucher

03.03.2008 23:26
Im letzten Semester war es im wesentlichen schon über OGonline, ausgenommen nur Parallelkurse und (primär im zweiten Abschnitt) Blockveranstaltungen.

Grundsätzlich fangen LVen in der zweiten Semesterwoche (also ab 10. März) an, s.a. http://psyserver.uni-graz.at/de/stu/UGonline.

Bei den "normalen" Kursen können Sie die Reihungsergebnisse unter Ihrer Visitenkarte -> LV-An-/Abmeldung einsehen; wenn Sie einen Fixplatz erhalten haben, bekommen Sie zudem automatisch vom System eine Email.

MfG, Cord Hockemeyer
mat Offline

Besucher

04.03.2008 00:00
kleiner Fehler in der URL, hier die richtige:
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/

alle Infos (auch die oben genannte Seite) findet man auf der Institutsseite (www.uni-graz.at/psywww) unter dem Punkt LEHRE!

Da unbedingt mal reinschauen!!!
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 09:23
Hab eine Frage an euch. Hat schon wer eine Benachrichtigung bekommen, dass er einen Fixplatz erhalten hat?

LG
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 09:28
Ungefähr um 12 kommen die ersten Ergebnisse, aber noch nicht alles!
bez Offline

Besucher

04.03.2008 13:03
Danke für die Antworten, inzwischen hat sich meine Frage auch geklärt, weil seit heute die Fixplätze vergeben sind.

lg, Bez
Gelöschtes Mitglied
04.03.2008 17:05
Im ersten Abschitt ist seit etwa Mittag alles außer den Statistik-Übunge gereiht.

MfG, Cird Hockemeyer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen