Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 allerlei
mat Offline

Besucher

13.03.2008 19:31
Folien aus dem SS07 antworten
Hallo!
Wärs möglich, dass mir jemand die Folien vom letzten Jahr (SS07) zum Kopieren gibt? Das Mitschreiben in der VO wär wirklich um vieles einfacher, wenn man die Folien vom Vorjahr zur Verfügung hätte...
Ich fände es super, wenn man sich in solchen Bereichen gegenseitig helfen könnte, würde allen das Studentenleben vereinfachen... Ich selbst gebe auch gerne Unterlagen und Skripten usw. weiter!
tigermaus Offline

Besucher

14.03.2008 13:46
ich hab die unterlagen und kann Sie dir gerne um kpoieren ur Verfügung stellen allerdinge bin ich mir nicht sicher ob sie so aktuell sind die ersten sachen die sie geacht hat, diese Wiederholung hat sie um beispiel letztes Jahr gan anders gemacht, die Konentrationstests waren wieder okay. also meld dich einfach unter: nicole.schweighofer@gmx.at
mat Offline

Besucher

02.04.2008 09:31
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine Antwort! Tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich hab über die Ferien erstmal gar nicht dran gedacht. Ich hab die Folien inzwischen schon bekommen, aber trotzdem vielen lieben Dank!!! lg
tigermaus Offline

Besucher

02.04.2008 10:08
okay passts
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 08:49
hallo an alle!

ich war leider nicht in der 1.VO von der gramer.könnt ihr mir sagen,welche unterlagen/folien für das aktuelle SS08 verwendet werden und prüfungsrelevant sind?

vielen lieben dank,lg karin
mat Offline

Besucher

03.04.2008 10:29
sie gibt die aktuellen folien immer erst einige zeit nach dem vo-termin ins internet!
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 10:32
Könnte vielleicht jemand den Link zu den Folien reinschreiben? Bei mir geht nämlich nichts zum Anklicken!

Danke!
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 12:50
http://www.uni-graz.at/pslg4www/pslg4www_teaching/pslg4www_lehrveranst.htm

Es gibt dort allerdings für heuer noch keine Folien daher uch noch keinen Link. Sie stellt das immer so Block weise ins internet.
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 17:38
Super, vielen Dank!

lg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen