Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2008 14:51
Fragen zum Stoff antworten
hallo! hab eine frage zum lebensraumkonzept. vielleicht kann mir das ja jemand erklären, der das verstanden hat. das prinzip ist mir schon klar aber wie das gemeint ist, dass die exfreundin plötzlich mit dem baby vor der tür steht versteh ich leider nicht. wer weiß das?

danke für die hilfe. lg und frohes lernen
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

15.03.2008 16:32
Fragen zum Stoff antworten
u welchem Themengebiet hast du das notiert, weil ich hab jett meine Mitschrift überflogen aber den Begriff nicht gefunden. Ich hab leide rnoch nicht alles gelernt, aber vielleicht kann ich es dir anhand meiner Notien erklären.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2008 17:29
Fragen zum Stoff antworten
ganz am anfang:
Lebensraumkonzept
Österreich existiert neben China.
Wenn ich nach China fahre, nehme ich ein Stück Österreich mit und sehe, dass in China viele Leute Rad fahren. Wenn ich wieder nach Österreich komme, leg ich das andere Soziotop von China wieder ab, aber ich bin trotzdem davon beeinflusst. Wenn unwichtige Ereignisse da sind, die mich nicht mehr beeinflussen und ich dann aber wieder in so ein Soziotop komme, dann passiert was mit mir: Werbepsy: die Exfreundin steht mit dem Baby vor der Tür.

kennst du das beispiel?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

15.03.2008 18:11
Fragen zum Stoff antworten
Ah jetzt hab ich es gefunden. also ich hab dau nicht wirklich was notiert ausser das : je nachdem wo und wann ich wo bin, das Umfeld ins mir repräsentiert wird, was eigentlich eh mit deinem Beispiel von China übereinstimmen würde. und diese repräsentativität ist dann soziotop. Was anderes hab ich leider auch net.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.03.2008 01:23
Fragen zum Stoff antworten
danke, tigermaus!
somit weiß ich dass es nicht so relevant sein was mit der schwangeren exfreundin passiert.
viel spass noch!

lg n.n.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.05.2008 10:24
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!

Hat jemand von euch alte Prüfungsfragen von diesem Fach?
Im Forum gibt es keine einzige Prüfung und es wär super wenn ich wüsste, wie er ca fragt.

Würde mich SEHR über Antworten freuen!!!

DANKE und lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2008 10:02
Fragen zum Stoff antworten
Hallo alle zusammen!

Ich hab eine wichtige frage:
Habt ihr auch nur 4 Kapitel als Stoff? Mir kommt das so seltsam wenig vor...

Glg!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.05.2008 16:04
Fragen zum Stoff antworten
Ja es sind nur 4 Kapitel
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2008 16:14
Fragen zum Stoff antworten
Findet ihr das auch so extrem wenig? ich war nie in der vo und hab so meine befürchtungen, dass er ziemlich viel extra gesagt haben muss... weiß jemand genaueres darüber? ist die prüfung überhaupt nur mit folien schaffbar? bin echt verunsichert...

danke tigermaus für die antwort von vorher!

glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2008 20:11
Fragen zum Stoff antworten
hallo, also ich ab von seinem stoff nur die folien: lärm, strahlung, ..... gibt es noch ein skriptum?? ich weiß nämlich nichts von einem kapitel 4. kann mir bitte jemand sagen wovon das kapitel 4 handelt?
dank, lg n.n.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2008 08:23
Fragen zum Stoff antworten
also das ist jetzt nur meine Meinung aber ich denke das das Skript alleine nicht reicht...
Marion2011 Offline

Besucher

Beiträge: 52

24.05.2008 12:21
Fragen zum Stoff antworten
wo find ich denn diese 4 kapitel? oder besser noch: könnte sie mir wer schicken?
marion2011@hotmail.com

danke!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2009 11:07
Fragen zum Stoff antworten
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich seine Folien bekomme oder mir diese schicken?
stefanie@swh.cc

Bitte, danke!
GLG Steffi
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

20.02.2009 10:12
Fragen zum Stoff antworten
hallo :o)

könnte mir bitte jemand sagen ob man beide prüfungen - betriebl. gesundheitsförderung und umweltpsychologie - gleichzeitig machen kann/darf?

danke und lg, borg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2009 12:16
Fragen zum Stoff antworten
das geht sicher,

aber meine frage ist auch wie sich das ausgehen soll????

ich will nämlich auch aou1 und umwelt gleichzeitig machen...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen