Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2008 15:53
Übung antworten
Hallo!

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die Übung macht.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

GLG Steffi (stefanie05@gmx.net)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2008 12:23
Übung antworten
hallo alle zusammen!

habt ihr eine ahnung wie viel seiten die powerpoint-präsentation umfassen soll?

glg sandra
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

24.05.2008 12:42
Übung antworten
In der letzten Stunde hat der Jimenez gemeint, dass die Präsentation ca. 10 Minuten dauern soll - was seiner Meinung nach alles in allem etwa 10 Folien sein sollten (keinesfalls mehr als 12) - aber ich glaub das ist eher als "Empfehlung" anzusehen, denn schriftlich hat er das nie irgendwo erwähnt... LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2008 16:14
Übung antworten
nur 10 folien? hat er irgendwas diesbezüglich gesagt (z. b. welche punkte unbedingt draufstehen sollen)?

danke, dass du so schnell geantwortet hast!

glg
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

24.05.2008 17:32
Übung antworten
er hat eigentlich nichts genaues gesagt, aber ich habs so verstanden, dass es vor allem auf punkte wie resümee, kritik und verbesserungsvorschläge ankommt. ich werd bei meiner präs. einfach kurz die intervention vorstellen und dann ergebnisse und die obigen punkte besprechen. LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2008 18:35
Übung antworten
ok, vielen dank für deine hilfe!

glg sandra
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2008 18:59
Übung antworten
ganz hab ich aber noch immer nicht verstanden was das resümee beinhalten soll? resümee von der bewertung der evaluation?

vielleicht kann mir da noch jemand helfen?

glg sandra
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

25.05.2008 17:57
Übung antworten
also ich hab im resümee eigentlich die ergebnisse der evaluation beschrieben und interpretiert, also entspricht inetwa dem diskussionsteil der evaluation. zusätzlich auch noch erwähnt was gut und was schlecht war bzgl. durchführung, auswertung usw.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.05.2008 18:38
Übung antworten
ok, danke!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2008 20:54
Übung antworten
Hallo!

Weiß jemand, wo man die Liste findet, wer eine Präsentation halten soll? Claudia Vogrincic hat ein Mail ausgeschickt, dass sich die Leute melden sollen, die vorgeschlagen sind und eine Präsentation halten wollen - jedoch finde ich die Liste nicht, wo das oben steht... auch auf webct hab ich nix gesehn...ich geh mal davon aus, dass sie die Arbeiten benotet hat und bin deshalb sehr neugierig!

Danke!
Lg
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

08.06.2008 15:52
Übung antworten
so wie ich das mitgekriegt hab, hat sie die leute angeschrieben wg. der präsentation und die sollen dann bescheid sagen, wer möchte. glaub nicht dass schon noten online sind.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2008 13:40
Übung antworten
Hallo weiß jemand, wo die Beurteilung der Arbeiten aufscheinen wird?
Der Jimenez hat ja geschrieben, dass diese Ergebnisse Anfang Juli kommen aber er hat nichts erwähnt wo sie sein werden.

LG
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

02.07.2008 14:51
Übung antworten
naa vermiutlich wird es eine Liste im WebCT geben.
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

17.07.2008 09:44
Übung antworten
Ergebnisse der Übung sind online (WebCT)!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2009 17:05
Übung antworten
weiß jemand, ob man die übung nochmal machen muss, auch wenn man sie voriges jahr gemacht hat?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

glg julia
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen