Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Kummerkasten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 10:56
Zeugnis ausruck antworten
Hey :o), ich bin noch ganz neu bei euch in Graz, hab von Salzburg hergewechselt und gerade meine erste Klausur geschrieben. Deswegen mal eine Frage. Die Ergebnisse sind jetz schon seit über zwei Wochen draussen und bei mir leuchtet es im GrazOnline immer noch orange auf. Dauert das immer so lange, oder liegt es daran das ich etwas falsch gemacht habe?
Achja, geht um die Klausur Diagnostik bei der Gramer.

Lieben Dank, Maria
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

02.06.2008 11:49
Zeugnis ausruck antworten
nein das ist normal es kann länger dauern orange heißt einfach das die Ergebnisse nur von der Prof. eingegeben worden sind und noch nicht in der Studien und Prüfungabteilung bearbeitet wurden. Dies wird aber sicher in den nächsten Tagen noch grün werden...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 12:23
Zeugnis ausruck antworten
super danke dann bin ich erleichtert :-). kannte mich nur nicht mit dem system aus! lg maria
Mutya Offline

Besucher

Beiträge: 4

02.06.2008 21:39
Zeugnis ausruck antworten
Muss man sich die Zeugnisse eigentlich immer ausdrucken und sie so wie die Studienblätter in Papierform sammeln, um sie dann für den Studienabschluss vorlegen zu können? Wahrscheinlich schon, oder?
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

02.06.2008 21:59
Zeugnis ausruck antworten
Nein, muss man nicht!

lg lilliane
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen