Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Diskussion zum Psychologiestudium
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

08.07.2008 05:03
nachfolger von mikula? antworten
hallo!

weiß jemand von euch wer statt mikula kommt, da der ja in pension geht?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.07.2008 23:04
nachfolger von mikula? antworten
Im UGO steht (habs gerade gesehen), dass die Athenstädt jetzt Sozialpsychologie 1 macht.
Wann geht eigentlich der Schulter?? Weil auf der Institutsseite steht, dass sie erst für 2009 jemanden brauchen!
Ist jetzt auch der Augustin weg? Weil normalerweise macht er ja multivariate Verfahren, aber im UGO steht er da nicht mehr dabei...

MfG S.
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

11.07.2008 07:39
nachfolger von mikula? antworten
also Schulter ist im WS sicher noch da. und nach dem ausschreibungstext dürft er wohl auch im SS noch da sein.
ja augustin geht.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.07.2008 15:26
nachfolger von mikula? antworten
und albert geht ja auch bald ....

und papousek soll sich ja auch mehr der Forschung widdmen ....


glg Jasmin
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

12.07.2008 16:56
nachfolger von mikula? antworten
Hallo!

Wobei, Albert dürfte ja noch das nächste Semester da sein- oder habens für ihn auch schon einen Nachfolger?
Ich glaub nämlich nicht....

Lg Michi
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

12.07.2008 20:27
nachfolger von mikula? antworten
albert ist im WS sicher noch da. keine ahnung wieso sich das gerücht so hartnäckig hält.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.07.2008 10:21
nachfolger von mikula? antworten
aso ja kann sein...red auch nur noch was ich gehört habe ;-)

Glg Jasmin
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

17.07.2008 22:14
nachfolger von mikula? antworten
hm, danke. hab die sozpsy ja zum glück schon, hätt mich nur interessiert in hinblick auf diplomarbeit viell...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.07.2008 12:24
nachfolger von mikula? antworten
weiß irgendjemand wer kommendes semester multivariate machen wird/könnte?
MfG S.
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

22.07.2008 21:51
nachfolger von mikula? antworten
also im ugo ist noch nix eingetragen, wahrscheinlich steht es noch gar nicht fest, wer das dann im herbst machen wird...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2008 14:46
nachfolger von mikula? antworten
also weiß von euch auch keiner wann mikula geht, oder ist er schon gegangen?????!!!!?? [18]
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2008 16:06
nachfolger von mikula? antworten
der ist schon in pension
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2008 19:30
nachfolger von mikula? antworten
danke für die schnelle antwort! hab mich nur gewundert, weil er (bzw seine sprechstundentermine etc) noch im unigraz vertreten sind...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen