Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Diskussion zum Psychologiestudium
pandora Offline

Besucher

17.07.2008 23:46
mehrere prüfungen zur gleichen zeit am gleichen ort... antworten
also: es kommt ja immer wieder einmal vor, dass mehrere verschiedene prüfungen zusammengelegt werden (gleicher termin & gleicher hörsaal), bin bis jetzt aber noch nie in die verlegenheit gekommen auch mehrere auf einmal machen zu wollen ;-)
nun wärs aber im herbst leider so, dass einige der prüfungen die ich mir vorgenommen hab (em & AOU I zb, oder auch päd.psy. II und vor. der aggression) völlig zeit und ortgleich stattfinden. und ich hab heuer im sommersemester erstmalig mitbekommen, dass man da gar nicht mehrere machen darf, auch wenn sichs zeitlich ausginge?! (das ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen)
was kann ich denn da machen, nachdem das ja problematisch zu sein scheint? soll ich den prof anschreiben? oder muss ich wohl oder übel eine wahl treffen und eine der prüfungen nach hinten verschieben?
SilviaE Offline

Besucher

18.07.2008 06:20
also ich hab zumindest letzten herbst 2 prüfungen gleichzeitig gemacht.
am besten ist wahrscheinlich du schreibst die beiden jeweilen profs an. einen versuch ist es sicher wert.
pandora Offline

Besucher

18.07.2008 11:34
danke für die schnelle antwort! hab mir auch gedacht, dass es ausnahmen gibt, aber bin mir da grad bei jimenez nicht so sicher...
Gelöschtes Mitglied
18.07.2008 12:22
Hi!

ich hab das gleiche problem bei diff 1 bzw 2!
wie war denn das bis jetzt so, kann man beide teile zum gleichen termin machen??

MfG S.
SilviaE Offline

Besucher

19.07.2008 07:54
bei mir warns damals AOU und BGF und da hatte der jimenez aufsicht. soweit ich weiß haben da sogar ein paar 3 prüfungen gemacht. aber bei den prüfungen gehts ja, weil man net unmengen hinschreiben muss und da trotzdem genug zeit hat.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen